#0157 [Session-Life] Ich bräuchte mal eure Meinung

love you <3

Moin meine lieben Leserlein :)

Mir fällt heute nicht viel zu bloggen ein, daher stell ich euch einfach mal eine Frage:

Über was würdet ihr gerne lesen?
Worüber sollte ich bloggen?

Ja, ich würd gern eure Meinung dazu hören ^^
Teilweise weiß ich echt nicht, was ich denn tolles bloggen könnte/soll, dass euch auch wirklich interessiert.. xD“

Wollt ihr meine aktuelle Sammlung an Nagellacken, Lidschatten, Mascara, Schmuck etc sehen?
Soll ich mal wieder ein AMU machen/testen? (geb mir Ratschläge was, dass ich dazu auch mal motiviert bin xD)
Nagellacke swatchen, die ich bisher noch nicht wirklich geswatcht bzw noch nicht getragen hab?

Mehr Reviews? Blog-/Seitenvorstellungen? Gastbeiträge?

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen und Anregungen für mich? ^^
Ich würd mich wirklich über jeden Vorschlag freuen!! *__* <3

Ihr könnt auch gern verrückte Sachen vorschlagen xD
Oder ob ich ein bestimmtes Spiel, Film etc euch vorstellen soll?
Wollt ihr einen Einblick in unsere Wohnung?

Schreibt mir doch, über was ihr denn gern etwas lesen wollen würdet!!! :D

P. S.: Auf dem Bild ist mein Katerchen zu sehen <3
Leider seh ich ihn nicht mehr allzuoft, da ich ihn bei meinen Eltern in Bayern lassen musste (er mag das Autofahren so gar nicht und ist auch schon etwas älter).

Er ist aber immerhin schon stolze 16 Jahre alt!
Und am 08.08. wird er sogar schon 17! :)
Und er ist noch ziemlich fit <3

Und vergesst nicht bei meinem Gewinnspiel mitzumachen! :)
Mein Gewinnspiel!

5 Kommentare

  • Deine Miez kenn ich ja sogar noch :D

  • Süße Mieze! :) *flausch*

    Ich finde du solltest über Themen bloggen, die dich interessieren. Einfach über alles, was du mit uns (deinen Lesern) teilen möchtest. Das finde ich am Besten. Damit bleibt der Blog ein Teil von dir und man hat immer das Gefühl „nach Hause“ zu kommen. Weißt du was ich mein?

    LG Shanee

  • Ich bin für die Sammlungen! :o)

  • @Donna Wetter: Hehe ja stimmt, da war er aber noch ziemlich klein ^^

    @Shanee: Ja, das sowieso =)
    Aber könnte ja auch sein, dass andere gern mal über dies und jenes was lesen wollen würden.
    Und wenns mir nich gefällt, dann blogge ich auch nich darüber ^^

    @s.lam: Ok, dann werd ich demnächst mal Fotos davon machen :D

  • Ja gut, das stimmt natürlich. :)

    Also ich mag Rezensionen total gerne – zu Büchern, Filmen, Mangas usw. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: