#0554 [Session-Life] Weekly Watched 2016 #10

Da wir in KW09 (29.02.2016 – 06.03.2016) nichts (fertig) geguckt haben, gehts gleich mit dem Weekly Watched für KW10 (07.03.2016 – 13.03.2016) weiter.

 

American Horror Story ~ Hotel

American Horror Story ~ Hotel

Das Hotel Cortez befindet sich in Los Angeles und lockt den ermittelnden Detective John Lowe an. Mit der Zeit muss er miterleben, dass es in dem Hotel selten mit rechten Dingen zugeht. Dafür sind nicht nur die verschrobenen Gäste, sondern auch die noch seltsamer wirkende Belegschaft verantwortlich. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich hier die ersten grausamen Rätsel auftun und das Schicksal die ersten Opfer verlangen wird.

by moviepilot.de

In der Staffel geht es gleich ab der 1. Folge so richtig los – sehr freaky und „mindfuck“, aber wieder eine tolle AHS-Staffel! :D

Ich bin immer noch etwas traurig, dass Jessica Lange nicht mehr dabei ist, aber Gaga hat ihre Rolle gut gespielt (wenn sie für mich auch oft wie ein Alien aussah XD).
Und es gab auch ein paar Charaktere von anderen Staffeln, das fand ich auch gut! :D

Also, AHS-Freaks: angucken! <3

 

Die wahren Bosse ~ Ein teuflisches Imperium

Die wahren Bosse ~ Ein teuflisches Imperium

In den zwanziger Jahren tobt in Manhattan der Bandenkrieg zwischen Italienern, Juden, Iren und Polen. Der Italiener Charlie Lucky Luciano und der Pole Meyer Lansky erkennen, daß sie nur gemeinsam ganz nach oben kommen können, wo die Paten der Großstadt mit Frauen, Alkohol und Glücksspiel das ganz große Geld machen. Mit Hilfe des Schnapsschmuggels haben sie es in nur fünf Jahren geschafft, in die Elite des Gangstertums aufzusteigen. Aber um die wahren Bosse zu werden, müssen sie sich vor den Kugeln ihrer Feinde hüten.

by moviepilot.de

Wieder einmal ein Film nach echten Begebenheiten.

Ich fand ihn richtig gut – zeigt auch schön, wie es damals war und ich find die Charaktere wurden gut umgesetzt! :)

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: