#0336 [Stöckchen] Meistgeklickt in 2012

Hallöchen meine Lieben :)

Die liebe Talasia hat mich mal wieder getaggt – also komm ich meinen Pflichten mal nach ;)

Der Titel sagt ja eigentlich schon aus, worum es geht, oder?

Hier sind also meine Top 5 der meistgeklicktesten Posts in 2012!
(Ich mach es aber mal mehr wie einen Countdown :D)

 

Platz 5

Mit 285 Aufrufen: #0260 [AMU + Stöckchen] Kleines Lidschatten 1×1 ~ Braun & Grün

Ich freu mich riesig, dass eines meiner wenigen AMUs hier dabei ist ^^

Eigentlich geh ich ja jeden Tag ungeschminkt aus dem Haus, daher gibts von mir auch nicht wirklich viel und oft AMUs ^^

Aber das hier kam ja anscheinend letztes Jahr gut bei vielen an ;)

 

Platz 4

Mit 302 Aufrufen: #0142 [Rezept] Pizzabrötchen

Das Rezept rockt einfach! :D

Es ist super lecker und sehr einfach – ein paar haben es sogar schon selbst ausprobiert und fanden es großartig!
Das Rezept hab ich übrigens von meiner Mam ;)

Fast täglich sehe ich in den Suchbegriffen der Statistik Pizzabrötchen – also scheinen ziemlich viele danach zu suchen und kommen dadurch dann zu mir, yay :D

 

Platz 3

Mit 339 Aufrufen: #0327 [Spotlight] Heute schon geschockt?

Das war mal ein etwas anderes Gewinnspielbzw der Preis war mal etwas anderes ;)

Gefreut hab ich mich dennoch über die große Teilnahme – auch wenn ein paar davon eher geschockt (sorry für das schlechte Wortspiel) waren ^^

Aber ein jeder ist bei sowas ja anderer Auffassung und Meinung.

 

Platz 2

Mit 352 Aufrufen: #0270 [Review] Friend Bubble Tea.

Leider kam der Bubble Tea Laden ja nicht so gutbei uns an – aber vielleicht hat es sich ja geändert?

Ich sollte wohl nochmal einen Versuch wagen, vorallem nachdem ja leider nun BubbleB! weg ist :(

 

Platz 1

Mit 376 Aufrufen geht an: #0288 [Gewinnspiel] Circle Lense Giveaway.

Ok, so ganz wundern tuts mich ja nicht :D
Ich bin auch immer ganz scharf auf Circle Lense Giveaways– gewonnen hab ich leider bisher nie bei einem D:

Und ich hoffe, es lässt sich jetzt niemand von dem Bild irritieren XDD

Falls euch noch Platz 6-10 interessieren sollten:

 

So, und weil ich neugierig bin, bewirf ich mit diesem Stöckchen ich nun auch ein paar Leute :P

yumkeks, Sarah, KChan, Franzi, Varis, SunoChan, Akiko, shirousagi, DarkNeve, ScreamQueen, Sui, Sissy und alle, die sonst noch möchten! ^^

8 Kommentare bei “#0336 [Stöckchen] Meistgeklickt in 2012

  1. Huhu :)
    wow du hast so schöne Augen! Die Farben stehen dir total gut da kommt deine Augenfarbe so gut zur Geltung!

    Ich hab dich getaggt, falls du Lust hast ihn auszufüllen ^.^

  2. na ja, nachbarn mit blühender fantasie sind ja keine seltenheit. vor allem alte frauen neigen ja dazu sehr viel zeit hinter den vorhängen zu verbringen und den ganzen tag die nachbarschaft auszuspionieren. ;)
    so lange sie nichts doofes rumerzählen ist es ja noch ganz witzig.

    dankeschön! das make-up bei dem shooting war wirklich klasse. ich hoffe die fertigen fotos werden dann auch allen gefallen. ;)

  3. erstmal lieben dank fürs taggen :D muss mal schauen, wie man bei blog.de die statistiken abruft XD

    die pizzabrötchen sehen echt super lecker aus! *_* ich glaub, dass muss ich auch ausprobieren :D

    & die hello kitty bubble teas sind echt niedlich! als ich letztes jahr in düsseldorf war hab ich mir auch einen bubble tea geholt und da war auch eine hello kitty auf den deckel :D

    & dass giveaways viel anlauf bekommen, ist ganz normal :D vielleicht sollte ich auch mal eins machen XD

  4. Es wundert mich nicht, dass die Sachen meistgeklickt wurden ;)

    Pizzabrötchen sind einfach auch so verdammt lecker!!! :D

    Das Circle Lens Gewinnspiel erinnert mich wieder an die Tükei xD War da ja gerade dort.

    Und Bubble Tea bekomme ich hier leider nirgendwo mehr D: Verdammt!

    Auf mehr tolle Posts in 2013! ;D

  5. Eigentlich wollte ich dieses Stöckchen gut gelaunt entgegen nehmen, aber ganz ehrlich?
    Meine meistgeklickten Posts sind einfach nur dämlich. T_T

    Nummer 1 ist einer, in dem ich geschrieben habe, dass ich totale Migräne habe. Bilderlos. Unten drunter die Frage, ob ich mir eine Betthusse kaufe.
    Dank Google, sind alle, die nach besagten gesucht haben, auf diesem Post gelandet. -_-“

    Das sollte mir echt zu denken geben… ^^°

  6. @Mena:
    Dankeschön! :)
    Ja, die Farbkombi fand ich auch ganz hübsch :D

    Diesmal muss ich leider ablehnen, da ich mir eig nie Vorsätze fürs Jahr mache, passt das nicht so ganz ^^“ Sorry, aber danke <3

    @namimosa:
    Hehe ja, die alten Freuen vorallem ^^
    Ich bin schon sehr gespannt :3

    @Talasia:
    Hihi – hoffe ich hab in Zukunft ein wenig mehr Zeit und Motivation für sowas ^^
    Oder wir setzen meinen Traum doch in die Tat um :D *hihi*

    @shirousagi:
    Büddeschön hihi :D
    Hoffe das geht bei dir auch ^^
    Sag bescheid, wenn du die Pizzabrötchen mal machst, wie sie dir schmecken und gelungen sind und so :D
    Haha ja, das mit den Giveaways merk ich vorallem beim jetzigen ^^“

    @Akiko:
    Hehe ^^
    Also ich glaub, du musst doch mal nach Hamburg kommen, dass wir zusammen nen Bubble Tea trinken können :D

    @Sarah:
    Ok, das ist iwie doof D:
    Und wenn du die einfach ignorierst und ein wenig schummelst? xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *