Comics,  Kinderbücher,  Lesen,  Reviews

#1317 [Review] Manga ~ A Man and his Cat: Fukumaru und das Sternenschiff des Glücks

A Man and his Cat: Fukumaru und das Sternenschiff des Glücks
A Man and his Cat: Fukumaru und das Sternenschiff des Glücks

A Man and his Cat: Fukumaru und das Sternenschiff des Glücks

Der ältere Herr und sein rundlicher Kater Fukumaru haben sich sehr lieb. Auch wenn sie nicht dieselbe Sprache sprechen, verstehen sie einander, und jeder Tag ist für sie voller Glück. Als eines Nachts eine große Sternschnuppe am Himmel erscheint, wünscht sich Fukumaru, dass er und sein Herrchen für immer glücklich sein werden. Doch da passiert etwas Wundersames: die Sternschnuppe wird größer und größer! Als Fukumaru ihr voller Begeisterung nachjagt, trifft er plötzlich zwei sonderbare Wesen, die ihn um etwas bitten: „Hallo, Flauschkugel, würdest du uns ein wenig Glück geben?“

Autor / Illustrator: Umi SAKURAI
Publisher / Verlag: Cross Cult
(Erst)Veröffentlichung: 02.11.2023
Format: Comic / Kinderbuch
Anzahl Bände: 1

A Man and his Cat: Fukumaru und das Sternenschiff des Glücks bei Cross Cult
A Man and his Cat: Fukumaru und das Sternenschiff des Glücks bei Amazon

Naaawwww, wie niedlich war das Bitteschön!?
Fukumaru ist einfach mega niedlich und die Story ist auch sehr cute. Hatte ein bisschen Pipi in den Augen.
Zwar eher etwas für Kinder, aber als Katzenliebhaber für mich ein Muss! <3

Rating: ★★★★¾ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Pulchi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen