Comics,  Lesen,  Reviews

#1462 [Review] Comic ~ Ich bin Groot

Ich bin Groot

Wachstumsstörung mit Folgen: Groot wächst nicht mehr und geht den anderen Guardians als übermütiger Baby Groot auf die Nerven! In Folge seiner Unvernunft landet er schließlich sogar alleine in einer gefährlichen fremden Dimension, wo ihn niemand versteht.

Autor / Illustrator: Christopher Hastings, Flaviano
Publisher / Verlag: Panini
(Erst)Veröffentlichung: 13.03.2018
Format: Comic
Anzahl Bände: 1
Ich bin Groot bei Panini
Ich bin Groot bei Amazon

Nawwww, so ein süßer Comic!

Der kleine Groot ist unzufrieden und gelangweilt, also drückt er ein paar Knöpfe im Raumschiff, die er lieber in Ruhe gelassen hatte.
So geraten die Guardians in eine andere Dimension, denn kurz zuvor öffnet sich ein Portal. Groot gerät in der Aufregung etwas in Panik und drückt einen weiteren Knopf.. wessen ihn in eine Rettungskapsel und auf einen fremden Planeten befördert.. und dort erlebt er ein kleines Abenteuer!

Der Zeichnungsstil ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber man hat ihn schnell liebgewonnen. Beim Lesen der Dialoge hatte ich die Stimmen aus den Filmen im Kopf, was es sehr witzig machte :D
Ein paar Dialoge von Groot konnte man skippen (wir wissen ja alle, wie weit sein Wortschatz reicht), aber das macht überhaupt nichts!

Ich hatte viel Spaß beim Lesen und freu mich schon auf die nächsten Abenteuer der Guardians! <3

Rating: ★★★★¾ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert