Lesen,  Manga,  Reviews

#1463 [Review] Manga ~ Dawn of Arcana

Dawn of Arcana
Dawn of Arcana

Dawn of Arcana

„Wie lange bleibt Prinzessin Nakaba am Leben?“ wispern die Bauern im Königreich Belquat. Nakaba hat den Prinzen von Belquat geheiratet, um einen zerbrechlichen Frieden zu garantieren. Aber die Vorzeichen stehen auf Krieg. Ihr Diener und Vertrauter Loki muss vom Hof fliehen und die junge Prinzessin wird wie eine Geisel behandelt.

Autor / Illustrator: Rei TOMA
Publisher / Verlag: Carlsen Manga
(Erst)Veröffentlichung: 03.07.2012 ‑ 26.05.2015
Format: Manga
Anzahl Bände: 13
Dawn of Arcana bei Carlsen Manga
Dawn of Arcana bei Amazon

Omg! Mega fesselnd vom ersten Band bis zum letzten!

Die Charaktere haben sehr viel Tiefgang und es passieren immer wieder Dinge, die ich so absolut nicht erwartet hatte – mega gut!
Die Zeichnungen sind auch ein absoluter Traum, sowohl die Personen, als auch Hintergründe – einfach alles daran.

Das Ende hat mich sehr mitgenommen und mir kamen auch die Tränen, was echt nicht oft passiert.
Das Setting, die Entwicklung, die Charaktere… einfach alles hat mich so bewegt, sowohl lachend, als auch weinend.
Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann lest unbedingt diese großartige Reihe!! <3

Rating: ★★★★★ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert