Session-Life

Funpic ~ #018 No Title xD

Hoi Leutz!

Ich meld mich auch mal wieder mit neuen Neuigkeiten, sry, dass es bei mir manchmal schon ewig dauert, bis hier ne neue News kommt XX

Hmm, also, seit letztem Mal ist eigentlich nichts besonders passiert. Wir haben in der Schule ein paar Exen geschrieben, heute zum Beispiel Mathe, 3-Satz, aber das war eigentlich ganz easy, ne 2 wirds hoffentlich ja werden wui
Und sonst so, naja, auf meiner Gfx-Page gehts zur Zeit ziemlich gut voran, es melden sich schon fast monatlich neue Member beim WMC an, das freut mich total luvi Wer sich mal meine Gfx-Page anguckn will, der klicke hier ^^. Vielleicht gefällts euch ja auch und lasst dort nen Gruß da oder sowas in der Art wui

Allerdings kann ich das von meiner anderen Page, Honor Dreams nicht behaupten, dort herrscht zur Zeit eher tote Hose, ich hab auch irgendwie keine neuen Ideen für HD snief Ich überleg ja auch schon, ob ich den jetzigen Inhalt komplett lösche und was ganz neues aus der Page mache, nur hab ich noch überhaupt keine Ahnung was…
Habt ihr vielleicht ne Idee? Wenn ja, dann sagt mir doch bitte eure Vorschläge, das wär total lieb von euch <3 luvi *umknuddelz*

Hmm, morgen muss ich noch für ne Schulaufgabe am Donnerstag lernen, Java, ich werd mich wahrscheinlich für 2 mal Praxis (also Programmieren) entscheiden, da ich gern mit den grafischen Oberflächen (LayoutManager) arbeiten möchte wui Aber mal sehn, wenns zu kompliziert ist und die Theorie einfacher, dann werd ich die vielleicht bevorzugen, mal sehn, da berichte ich euch dann am Donnerstag bzw Freitag, je nachdem, wie ich dazu komme laechl

Ja, das wars dann glaub ich auch schonmal wieder für heut wui

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert