Session-Life

Funpic ~ #017 Time To Fight!

Konnichi wa ihr Lieben da draußen luvi

Da bin ich mal wieder, wie versprochen mit nem neuen Layout wui
Ich hoffe doch mal sehr, dass es euch gefällt!? blush
Also ich mag den Header sehr gerne luvi ♥ wie findet ihr ihn denn so?

Eigentlich wollte ich ja nen ganz anderes Layoutdesign machen, aber leider hat das nicht so ganz hingehaun, vielleicht stell ich das hier als Stuff aus, mal sehn laechl

Ich hab jetzt 1 Woche Ferien, allerdings muss ich mein Referat für Java vorbereiten, da ich es am 08.11. halten muss XX
Hmm, gibts sonst noch etwas zu berichten? Mal überlegen.. hmm.. mir fällt grad nichts ein wui
Ich werd in der Woche – wenn ich dazu komme – die Seite ein wenig aufpeppeln, mal sehn. Habt ihr vielleicht nen Wunsch, was ihr hier vermisst und unbedingt sehen wollt? Dann ab in die Kommis und teilts mir mit laechl

Hmm, ich denk mal, das wars auch schon wieder für heute.
Wünsch euch ne schöne Ferienwoche, falls ihr ebenfalls Ferien habt, andernfalls ne schöne Woche wui

Mata ne,
Shirisu luvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert