Funpic ~ #019 Neues Layout – Don’t like Disinformation

Heyhey,

ich bins mal wieder, die Shirisu.
Habt ihr mich vermisst?
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber zur Zeit is Schule ein wenig stressig und wie öfters hat mich mal wieder die Grippe voll erwischt XX

Naja, mal zum interessanteren Teil laechl
Wie ihr seht, hat pulchi mal wieder nen neues Layout und ich muss sagen, ich liebe dieses Bild einfach!!!!! luvi Ich habs auch daheim und in der Schule als Hintergrundbild drinnen, da ich es sooo endzgeil finde, ich muss das einfach den ganzen Tag angucken xD
Gefällts euch denn auch so sehr wie mir? blush
Natürlich gibts auch wieder nen neues Linkset passend zum Layout, somit an alle Affi/Linkies: Bitte Button/Banner austauschen, wäre voll lieb *knuddl* luvi

Nun zum eher nicht interessanteren bzw nicht schöneren Teil: Wie schon gesagt, mich hat die Grippe voll erwischt und heute hatten wir auch noch eine Schulaufgabe/Test, den ich mitgeschrieben hab, allerdings hat die Lehrerin gesagt, wenns zu schlecht ausfällt, darf ichs nochmal nachschreiben, weil ich ja krank war und auch nicht lernen konnte, bzw kaum, da ich den ganzen Tag im Bett lag ew Zz

Naja, sonst gabs nichts Aufregendes in der Woche bis jetzt. Wenns was neues gibt, dann erfährts ihr natürlich als erstes luvi

Hmm, das wars dann, wie immer freu ich mich riiiiiiiiesig über eure Kommis <3 luvi

Eure Shirisu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: