#0697 [Session-Life] Weekly Watched 2017 #29

Weiter geht’s mit dem Weekly Watched für KW29 (17.07.2017 – 23.07.2017).

Nazi Invasion ~ Team Europe

Nazi Invasion ~ Team Europe

Ein Jahr nach Ausbruch des Zweiten Weltkrieges bedroht Hitlers Nazideutschlnad halb Europa. In dem verschlafenen Städtchen Kent in England bekommen die Einwohner noch nichts mit von den kriegerischen Greueltaten, die das deutsche Militär verbreitet. Der junge Landarbeiter Chris aus Kent träumt davon, sich dem Militär anzuschließen und die Nazis zu bekämpfen. Als Premierminister Winston Churchill aus seinem Bunker in der Downing Street die Bürger aufruft, sich gegen die drohende Invasion zu wehren, sieht Kent seine Chance und macht sich seinem Freund Tom, der ortsansässigen Schnapsnase Vicar und seiner Tochter Daisy nach London auf, um ihren Premierminister zu unterstützen. Dabei vertrauen die vaterlandstreuen Briten auf schottische Unterstützung – was sich im Endeffekt als Trugschluss herausstellt.

by filmstarts.de

Ja.. lustiger und komischer Stop Motion Film.. mit Puppen und Spielzeug xD

An sich hat er was, aber andererseits ist er auch einfach nur sinnlos.. so richtig trashig :’D

Kurzzusammenfassung: Braveheart, Game of Thrones und Herr der Ringe meets Nazis.

Rating: ★★★½☆ 

 

Ralph reichts

Ralph reichts

Videospiel-Bösewicht Wreck-It-Ralph wäre gerne so beliebt wie sein stetiger Widersacher Fix-It-Felix. Das Problem: Niemand mag den „bad guy“, aber jeder mag den Helden. Als ein neuer First-Person-Shooter auf den Markt kommt, sieht Ralph seine Chance auf Heldentum und Beliebtheit. Er schmuggelt sich heimlich in das andere Spiel, um dort wenigstens einmal eine Auszeichnung zu gewinnen. Doch er kann seiner wahren Natur nicht ganz entfliehen, zerstört schnell alles und entfesselt damit einen gefährlichen Bösewicht, der alle Videospiele zu übernehmen droht. Ralphs einzige Hoffnung ist Vanellope von Schweetz, eine schöne Unruhestifterin aus einem Autorennspiel, die ihm beibringen will, was es heißt, ein guter Junge zu sein. Doch kommt Ralphs Wandlung noch rechtzeitig bevor es „Game Over“ für alle Videospiele heißt?

by filmstarts.de

Oh, wie toll ist der Film bitte?

Naww, total niedlich gemacht, tolle Charaktere, schöne Story – einfach alles in allem super! :D

Definitiv ein Muss-Film! ;)

Rating: ★★★★★ 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: