#0449 [Session-Life] Weekly Watched 2014 Resümee

Seit einem Jahr fasse ich unsere Weekly Watched nun immer zusammen und darum kommt hier mal ein kleines Resümee :D

Weekly Watched 2014 Resümee
Weekly Watched 2014 Resümee

Wie sah’s bei euch aus?
Habt ihr viel geguckt?

Was waren eure Favoriten und welche Filme/Serien würdet ihr keinem weiterempfehlen?

Falls ihr alle einzelnen WWs gucken wollt, dann könnt ihr das via Suche machen oder einfach hier klicken.

5 Kommentare bei “#0449 [Session-Life] Weekly Watched 2014 Resümee

  1. Hallihallo,
    puh da hast du einiges geschafft ;-)
    Filme waren meine Favoriten klar – Maleficent, Hectors Reise ins Glück, The Wolf of Wallstreet!
    Enttäuschend oder Flops – Transformers 4, Lego Movie, I.Frankenstein!
    Serien sind meine Favoriten und die ich immer sehe – Bones, The big bang Theory
    Im Ganzen war ich etwas faul was Kino & Co angeht! Heuer stehen aber ein paar Filme auf den Plan die muss ich unbedingt sehen ;-)
    Liebe Grüße

  2. Everything is awesome °O°

    Ich hab den Lego Movie im Flugzeug geguckt. Was machst man auch sonst 12 Stunden als Fernseh zu gucken, wenn man nicht schlafen kann?

    Wir waren relativ oft im Kino und besonders mochte ich 300: Rise of an Empire. Ich mag den ersten Teil aber auch sehr gerne.
    Wobei ich natürlich auf Mockingjay gewartet habe, aber im Gegensatz zum Buch war es jetzt nicht ganz so toll wie erhofft. Aber das Finale wird bestimmt gut!

    Ansonsten hab ich die meisten üblichen Serien weiter geguckt: Bones, Criminal Minds, Navy CIS und Grey’s Anatomy.
    Und auf Netflix hab ich nun Dexter angefangen (musste ich ja, da mein Freund eine Katze nach Dexter genannt hat) und die Serie ist echt gut :D

    Ich weiß noch nicht, ob ich 50 Shades of Grey im Kino angucken möchte, ich hab die Bücher auch nicht gelesen~

  3. @Tanja:
    Ja, ich hab mich auch gewundert :D
    Vorallem müsste man die Serien ja nochmal jede Folge zählen, damit das so richtig „richtig“ ist xD
    Oh, wieso empfandest du denn den Lego Movie als Flop?
    Ich liebe ja das Lied total (auf englisch) und fand den Film auch sehr schön ^^
    Was steht denn auf deinem Plan bisher? :D

    @Maron:
    Jaaaa <3
    Ich hab die Bücher nicht gelesen, aber ähnliches gehört, aber ich fand Mockingjay besser als die ersten 2 Teile muss ich sagen… ^^
    Bin aber aufs Finale gespannt ;)

    Und yay, Dexter ist toll! :D
    Aber ich bin vom Ende ein wenig enttäuscht, aber das siehst du ja dann ^^
    Ich würd weder Buch noch Film gucken muss ich sagen XDD

  4. Man hast du viel geguckt oO aber viel weniger habe ich wohl auch nicht gesehen… wobei ich mehr serien geguckt habe als filme XD

    Lego fand ich auch doof irgendwie oO

    Serien hab ich auch die geguckt
    American Horror Story
    Dexter
    The Walking Dead

    Bones
    Flash Point
    Veronica Mars
    Fringe
    und massig mehr hab ich gesehen X’D

    bei true blood muss ich endlich die letzte staffel gucken X’D

    von den filmen da hab ich nur Guardians of the Galaxy & Avanger 2 geguckt ^^
    fand aber auch dieses jahr x-men cool <3 endlich ging es weiter…
    Maleficent war auch irgendwie cool ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.