#0200 [Review] Bauer FruMi mit der Powerbeere

Bauer FruMi mit der Powerbeere

Einen schönen Sonntag! :)

Heute kommt mein Feedback zum Bauer FruMi mit der Powerbeere, wovon ich euch ja schon hier berichtet hab.

Angekommen ist der bei uns am 25.09. – eigentlich hatte ich schon viel früher damit gerechnet, aber anscheinend wurden die einfach später losgeschickt ^^

Infos zum Bauer FruMi mit der Powerbeere (von brandnooz übernommen):

Kategorie ist: Kaltgetränke
Muttermarke ist: Bauer
Produkt heißt: Bauer FRUCHT + MILCH Sanddorn-Orange
Beschreibung: Die gesunde Symbiose aus 30% Fruchtgehalt mit calciumreicher Milch
Schmeckt nach: Sanddorn-Orange
Im Laden ab: Juli 2011
Gibt’s in Größe: 1L
Kostet (Menge): 2,69 €
Gibt es in (Land): Deutschland
Hergestellt von: Bauer Fruchtsaft GmbH

Getrunken haben wir den FruMi kalt aus dem Kühlschrank, als Erfrischungsgetränk zum Frühstück auch super passend! :)

Geschmacklich wars für mich eine neue Erfahrung: Den Milchanteil hat man wenig geschmeckt, dafür war der Geschmack vom Sanddorn ziemlich intensiv, aber lecker.

Ich hab noch nie vorher Sanddorn getrunken, daher wusste ich jetzt nicht, wie es schmeckt.
Bin aber positiv überrascht! :)

Preislich sind 2,69€ für 1 Liter schon etwas teuer, aber wenn man sich den Bauer FruMi mit der Powerbeere zu „besonderen Anlässen“ gönnt, dann denk ich, ist der Preis ok :)
Für den täglichen Verzehr mir persönlich aber viel zu teuer.

Ich würd ihn wohl ab und zu mal für Sonntags kaufen, dann aber auch eher im Sommer.

Fazit: Wer einen leckeren Sonntags-Frühstückssaft sucht, dem kann ich den Bauer FruMi mit der Powerbeere sehr empfehlen, da er sehr fruchtig und süß – aber auch nicht zu süß – schmeckt.

Und hier noch ein Bild von der ganzen Flasche:

Bauer FruMi mit der Powerbeere

Und, was haltet ihr von dem Saft?
Schon probiert oder habt ihrs jetzt vor? ;)

2 Kommentare

  • klingt irgendwie ein bisschen… langweilig =/ das einzige was mich reizen würde, ist der sanddorngeschmack. sowas habe ich hier in DE noch nie gefunden. aber ich muss sagen im laden habe ich die marke auch noch nie gesehen. ich denke, wenn ich die flasche mal entdecke, werde ich das bestimmt mal probieren ^^

  • Ich fand den Sanddorngeschmack sehr interessant, kannte Sanddorn an sich noch nichtmal davor ^^
    Also wenn du die Möglichkeit hast, dann probier ihn mal, echt lecker! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.