Lesen,  Manga,  Reviews

#1484 [Review] Manga ~ Kein Dad wie jeder andere

Kein Dad wie jeder andere
Kein Dad wie jeder andere

Kein Dad wie jeder andere

Obwohl die Waise Nae es nicht leicht im Leben hat, verliert sie nie ihr sonniges Gemüt. Mit diesem gewinnt sie das Herz des Präsidenten der Kiryu-Unternehmensgruppe. Dessen Enkel dagegen braucht dringend eine Nachhilfestunde in Sachen Herzensgüte. Kurzerhand beschließt der Großvater, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen und bringt Enkel Kaoru dazu, Nae zu adoptieren. Aber wird sie den Griesgram wirklich besänftigen können?

Autor / Illustrator: Choujin
Publisher / Verlag: altraverse
(Erst)Veröffentlichung: 21.06.2018 ‑ 17.10.2022
Format: Manga
Anzahl Bände: 11
Kein Dad wie jeder andere bei altraverse
Kein Dad wie jeder andere bei Amazon

Ich hatte schon vermutet, dass es in die Richtung geht, wie es dann zum Schluss der Fall war, aber mit so vielen Dingen dazwischen hab ich nicht gerechnet.

An ein paar Stellen hätte etwas weniger wiederholendes Drama gut getan, aber war jetzt auch nicht so schlimm.
Die Protas und co haben Tiefgang und Charakter, ebenso viele verschiedene Facetten. An vielen Stellen kann man sich in sie hineinversetzen und hat etwas gegrübelt und nachgedacht, ein paar waren evtl etwas too much.

Alles in allem mag ich die Reihe aber gern und der Schluss passt auch sehr gut! :)

Rating: ★★★★½ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert