Lesen,  Manga,  Reviews

#1485 [Review] Manga ~ Dear Brother!

Dear Brother!
Dear Brother!

Dear Brother!

Anlässlich ihrer bevorstehenden Hochzeit nimmt Momo Komatsu Kontakt mit ihren Brüdern auf, die sie seit dem Tod ihres Vaters vor fünfzehn Jahren nicht mehr gesehen hat. Allerdings sorgen die Brüder der jungen Frau schnell dafür, dass die Verlobung platzt, da sich Momos Zukünftiger einiges hat zuschulden kommen lassen. Nach und nach ziehen alle drei Brüder wieder zu Momo in das Elternhaus zurück und wirbeln ihren Alltag gehörig durcheinander…

Autor / Illustrator: Maki ENJOJI
Publisher / Verlag: Tokyopop
(Erst)Veröffentlichung: 10.03.2014 ‑ 13.04.2015
Format: Manga
Anzahl Bände: 5
Dear Brother! bei Tokyopop
Dear Brother! bei Amazon

Beim Thema (Stief)Geschwister scheiden sich ja immer die Geister – ich hab an der Stelle keine so große Abneigung dagegen (außerdem ist es fiktiv).
Ich mag den Zeichenstil von Maki Enjoji und er passt zu ihren Geschichten.
Teilweise ein bisschen wie eine RomCom, aber es gab auch einige ernstere Szenen und Themen.

Irgendwie schwer zusammenzufassen, ohne zu spoilern.
Ich mag die Kurzreihe allerdings und die kleine Bonusstory im letzten Band mit dem Hund war auch ganz süß :D

Rating: ★★★★¼ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert