Lesen,  Manga,  Reviews

#1486 [Review] Manga ~ Die Fudanjuku Story

Die Fudanjuku Story
Die Fudanjuku Story

Die Fudanjuku Story

Die sieben Jungs des Schulklubs Fudanjuku könnten unterschiedlicher nicht sein: vom Mädchenscharm bis zum Streber ist alles vertreten. Doch sie stehen immer füreinander ein und gemeinsam erleben sie die Abenteuer der Liebe. Bis ihrem Klub die Auflösung droht…

Autor / Illustrator: Arina TANEMURA
Publisher / Verlag: Tokyopop
(Erst)Veröffentlichung: 17.06.2013
Format: Manga
Anzahl Bände: 1
Die Fudanjuku Story bei Amazon

Hatte mir was anderes vorgestellt, weiß aber auch nicht genau was, haha.

Ich kenn die „echten“ Fudanjuku nicht, vielleicht fehlt mir da dann einfach der Bezug. Die Stories hatten alle ein wenig Fantasy-Elemente und waren ganz süß, aber ich konnte die Jungs nicht so recht auseinander halten :|
Teilweise sahen sie sich sehr ähnlich, im typischen Arina-Style. Optisch aber dennoch wieder sehr schön!

Denke für Fans ist es sicherlich ganz witzig, für mich hätte es jetzt nicht wirklich sein müssen ^^‘

Rating: ★★★☆☆ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert