Lesen,  Manga,  Reviews

#1322 [Review] Manga ~ Küss den Kater!

Küss den Kater!
Küss den Kater!

Küss den Kater!

Erina ist hoffnungslos in Katzen vernarrt und wollte schon immer eine als Haustier haben. Eines Tages wird ihr Traum wahr, doch ganz anders, als sie es sich vorgestellt hatte! Sie rettet eine Katze, schmust mit ihr und schwups… auf einmal steht ihr mürrischer Klassenkamerad Kou vor ihr?!

Autor / Illustrator: Miko SENRI
Publisher / Verlag: altraverse
(Erst)Veröffentlichung: 17.12.2021 – 30.10.2023
Format: Manga
Anzahl Bände: 6
Küss den Kater! bei altraverse
Küss den Kater! bei Amazon

Was für ein abgedrehter Plot xD

Katzen catchen mich ja immer – so wie Erina, haha. Könnte glatt sie sein (sehe viele Parallelen… Ist das nun gut, oder schlecht?)

Optisch mag ich’s sehr gern und auch die Charaktere hab ich lieb gewonnen. Die Entwicklung der beiden war in meinen Augen auch nachvollziehbar.
Ganz viel Tiefgang hat der Plot natürlich nicht, aber für Zwischendurch ist es echt eine zuckersüße Story – mit so viel niedlichem Catcontent! <3

Wem das genügt, der sollte auf jeden Fall zugreifen!

Rating: ★★★★½ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Pulchi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen