Lesen,  Manga,  Reviews

#1321 [Review] Manga ~ Happy Marriage?!

Happy Marriage?!
Happy Marriage?!

Happy Marriage?!

»Keine Illusionen Männern gegenüber! In der Realität leben!« Das sind Chiwa Takanashis Glaubensgrundsätze. Um die Schulden, die ihr unzuverlässiger Vater angehäuft hat, zurückzuzahlen, jobbt Chiwa heimlich nebenher als Hostess. Chiwas Beziehungen zu Männern in ihren 22 Jahren tendieren gegen Null.

Plötzlich steht Firmenchef Hokuto vor ihr und schlägt ihr vor, ihn im Austausch für die Übernahme ihrer Schulden zu heiraten. Chiwa empfindet das zwar als unvernünftig, stimmt aber zu. Nachdem die beiden alle Formalitäten erledigt haben, beginnt ihr geheimes Eheleben. Während sie mit ihm zusammenlebt, lernt Chiwa langsam Hokutos nette und zärtliche Seiten kennen…

Autor / Illustrator: Maki ENJOJI
Publisher / Verlag: Tokyopop
(Erst)Veröffentlichung: 14.04.2011 ‑ 15.06.2013 // 02.05.2016 – 02.05.2017
Format: Manga
Anzahl Bände: 10 // 5

Happy Marriage?! bei Tokyopop
Happy Marriage?! bei Amazon

Oh man, hab ich viel gelacht! xD
Eine richtig schöne RomCom, bei der man auf jeden Fall auch viele Gelegenheiten zum Schmunzeln bekommt.
Aber neben den witzigen Elementen, gab es auch einige ernste – die Mischung war hier perfekt.
Chiwa war in manchen Momenten allerdings auch etwas arg nervig, vor allem am Anfang – darauf hätte ich durchaus verzichten können..

Nichtsdestotrotz mag ich die Reihe aber sehr gern und vielleicht besorg ich mir hier sogar noch die Sammelbände…

Rating: ★★★★½ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Pulchi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen