Lesen,  Manga,  Reviews

#1320 [Review] Manga ~ Green Garden

Green Garden
Green Garden

Green Garden

Auf der Suche nach Antworten begibt sich Mai zur legendären Traumwerkstatt. Noch ahnt sie nicht, dass dies der Beginn einer Reise ist, die ihr ganzes Land verändern wird. Denn es steht sehr viel auf dem Spiel… nicht nur für sie.

Autor / Illustrator: Sozan COSKUN
Publisher / Verlag: Altraverse
(Erst)Veröffentlichung: 13.03.2020 ‑ 19.04.2022
Format: Manga
Anzahl Bände: 4

Green Garden bei Altraverse
Green Garden bei Amazon

Sehr interessanter Plot!
Die Charaktere sind anfangs noch etwas „platt“, aber das ändert sich im Laufe der Geschichte.
Ebenfalls bekommt man Einblicke in die Vergangenheit und was diese Energie eigentlich ist. Außerdem gibt’s noch Infos, was es mit den Traumfängern auf sich hat.
Am spannendsten war der letzte Band für mich. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen, weil ich schnell wissen wollte, wie es ausgeht! Und mit DEM Ende hab ich mal absolut nicht gerechnet – hat mich kalt erwischt, haha :D
Aber es passt echt verdammt gut und rundet es perfekt ab!

Ich denke, man hätte daraus sicherlich eine etwas längere Reihe machen können, um noch ein bisschen mehr auf die Energie und deren Entdeckung einzugehen, aber auch so war es super!

Auf jeden Fall eine klare Empfehlung von mir!

Rating: ★★★★★ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Pulchi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen