Lesen,  Manga,  Reviews

#1245 [Review] Manga ~ Blood Hound Special

Blood Hound Special
Blood Hound Special

Blood Hound Special

Nach dem plötzlichen Verschwinden ihrer Freundin Shiho und dem Auffinden eines toten Mädchens, das komplett blutleer war, stellt Rion Kanou persönlich Nachforschungen an. Diese führen sie in den obskuren Hostclub »Krankenhaus« – Rion vermutet einen der dort angestellten sexy Callboys als Täter.
Als neue Angestellte in dem Club wird Rion immer tiefer in den sogenannten »Vampir-Mordfall« gezogen und gerät so selbst in extreme Lebensgefahr…

Autor / Illustrator: Kaori YUKI
Publisher / Verlag: Carlsen Manga
(Erst)Veröffentlichung: 09.2008
Format: Chibi Manga
Anzahl Bände: 1

Blood Hound Special bei Amazon

Sehr schöne Kurzgeschichte von Kaori Yuki, die total Lust auf die Hauptstory macht!
Wieder sehr schön gezeichnet und tolle Charaktere. Hätte durchaus etwas länger ausfallen können, passte aber auch so gut! :D

Rating: ★★★★½ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Pulchi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen