Session-Life,  Weekly Watched

#1347 [Session-Life] Weekly Watched 2024 Februar

Willkommen zum Weekly Watched für Februar 2024.

  • Peaky Blinders ~ Gangs of Birmingham ~ Staffel 6
    Holy, was ne krasse letzte Staffel! Die hatte alles, was es brauchte: Action, Spannung, Nervenkitzel – und ein super Ende!

    Rating: ★★★★¾ 

  • The Marvels
    Mmmmh, ich mag ja Musicals, aber der eine Planet da ging mir mächtig auf die Nerven :| Goose rockt das ganze und zieht die Punkte reichlich nach oben.
    Einer der schwächeren Marvel-Titel.
    Optisch war’s aber ganz nice.

    Rating: ★★★¾☆ 

  • Uncharted
    Ganz solide. Paar Sachen sind natürlich ziemlich übertrieben, aber hey, ist bei Actionfilmen ja immer so xD
    Hatte meinen Spaß und war ganz gut.

    Rating: ★★★★☆ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert