Lesen,  Manga,  Reviews

#1299 [Review] Manga ~ Bittersweet Chocolate

Bittersweet Chocolate
Bittersweet Chocolate

Bittersweet Chocolate

DESCR

Autor / Illustrator: Reiko MOMOCHI
Publisher / Verlag: EMA – Egmont Manga und Anime
(Erst)Veröffentlichung: 06.06.2018 ‑ 05.07.2018
Format: Manga
Anzahl Bände: 2

Bittersweet Chocolate bei EMA – Egmont Manga und Anime
Bittersweet Chocolate bei Amazon: Band 1, Band 2

Wieder eine Kurzreihe, die mich sehr überrascht hat im positiven Sinne!

Anfangs wirkt es wie eine typische Liebesgeschichte Jugendlicher, doch dazu kommt dann doch noch eine etwas melancholische Stimmung dazu. Dezent, aber mit einem gewissen Unterton im Gefühl.
Optisch hat’s mir wieder sehr gefallen und die Emotionen der Charaktere kamen sehr gut rüber. Auch der Verlauf war sehr gut durchdacht und wirkte nicht gekünstelt.
Mir sind alle sehr schnell ans Herz gewachsen und mir gefällt auch die Message sehr gut.

Eine kleine Empfehlung meinerseits, wenn man Lust auf eine bittersüße Kurzgeschichte hat.

Rating: ★★★★¼ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Pulchi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen