Lesen,  Manga,  Reviews

#1298 [Review] Manga ~ Best Selection ~ Kaho Miyasaka

Best Selection ~ Kaho Miyasaka
Best Selection ~ Kaho Miyasaka

Best Selection ~ Kaho Miyasaka

Bestseller-Mangaka Kaho Miyasaka ist nach ihrem Überfliegertitel Kare First Love in aller Munde und nun wird auch ihr die Ehre eines schicken Best Selection Bandes zuteil. In fünf Kurzgeschichten und auf 256 Seiten überzeugen erneut romantisch-liebevolles Artwork und jener emotionale Erzählstil, der die Starautorin so beliebt bei ihren Fans gemacht hat. Dieser Band darf in der Best Selection-Reihe auf keinen Fall fehlen und ist vor allem für Kaho Miyasaka-Fans ein einzigartiges Schmuckstück!

Autor / Illustrator: Kaho MIYASAKA
Publisher / Verlag: EMA – Egmont Manga und Anime
(Erst)Veröffentlichung: 08.03.2010
Format: Manga
Anzahl Bände: 1

Best Selection ~ Kaho Miyasaka bei Amazon: Band 1

Puh, ich glaube früher hätte ich die Stories wohl ganz gut gefunden, aber tatsächlich ist der für mich eher schlecht gealtert.
Hab ja auch nichts gegen ältere Zeichenstile, aber hier war’s schon etwas arg viel auf einmal. Auch sahen fast alle Protagonisten in den unterschiedlichen Geschichten identisch aus.
Es ist ziemlich kitschig und klischeebehaftet und natürlich geht es in allen Plots um das Thema (erste) große Liebe.
Ich fand’s insgesamt okay und es ist jetzt auch nicht richtig schlecht, aber es trifft nicht (mehr) meinen Geschmack.
Kann man lesen, muss man aber nicht.

Rating: ★★¾☆☆ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Pulchi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen