#1121 [Review] Light Novel ~ .hack//Another Birth

Heute gibt es ein neues Mini-Review zu einer Light Novel :)

.hack//Another Birth
.hack//Another Birth

.hack//Another Birth

Diese Reihe schildert die Abenteuer aus der Sicht von Akira Hayami, in »The World« auch bekannt als »Black Rose«. Als ihr jüngerer Bruder Fumikazu im Game ins Koma fällt, will sie herausfinden, wie es dazu kommen konnte – und schlittert in die aufregendsten und gefährlichsten Situationen, die sie je erlebt hat. Bald trifft sie auf Kite, und zusammen versuchen sie, hinter die Geheimnisse von »The World« zu kommen… Quelle: www.anisearch.de/manga/6164

by anisearch.de
Autor / Illustrator: Miu KAWASAKI, Kazunori ITOU
Publisher / Verlag: Carlsen Manga
(Erst)Veröffentlichung: 02.2009 ‑ 02.2010
Format: Light Novel
Anzahl Bände: 4

Omg, diese Reihe hat mich total in den Bann gezogen, aaaah!
Die Light Novel ist SO GUT!

Es fängt ziemlich früh schon mit dem Kern der Story an und man lernt die Charaktere nach und nach alle gut kennen.
Von Band zu Band wird es immer spannender und kniffliger – sie müssen sich mit einigen Gegnern messen, aber auch unter den Spielern kommt es immer wieder mal zu kleinen Zoffs.

Einige Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich hab jetzt NOCH mehr Lust die Spiele zu spielen, aaah D:

Im Vergleich zur Novel davor fand ich es hier in sich stimmiger und flüssig zu lesen, da es keine Perspektivenänderungen oder anderes gab, so konnte man dem Strang gut folgen.
Das fand ich sehr positiv und hat super viel Spaß gemacht direkt weiter zu lesen!

Rating: ★★★★¾ 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: