Lesen,  Manga,  Reviews

#1303 [Review] Manga ~ Breath of Flowers

Breath of Flowers
Breath of Flowers

Breath of Flowers

Mein Traumprinz ist eine Prinzessin

Azami kann die Leidenschaft ihrer Freundinnen für Girls-Love-Manga nicht nachvollziehen. Sie mag NUR Jungs, vor allem den gutaussehenden Gwen. Er ist intelligent, sportlich, ein bisschen älter als sie und unfassbar süß – eben der ideale Freund. Doch dann entdeckt Azami, dass Gwen in Wirklichkeit ein Mädchen ist…

Autor / Illustrator: Caly
Publisher / Verlag: Tokyopop
(Erst)Veröffentlichung: 17.10.2019 ‑ 02.12.2019
Format: Manga
Anzahl Bände: 2

Breath of Flowers bei Tokyopop
Breath of Flowers bei Amazon: Band 1, Band 2

Ein süßer Girls Love, der Vorurteile anspricht und auch Probleme und Überraschungen, die so eine Beziehung (durch die Gesellschaft) mit sich bringen kann.
Ich empfand die Charaktere sehr herzlich und niedlich, teilweise werden die Emotionen aber ein wenig übertrieben dargestellt. Dennoch kommt vieles davon recht realistisch rüber.
Auch optisch fand ich den Stil sehr passend, jedoch sahen die Charaktere ziemlich jung aus.

Insgesamt eine niedliche Kurzreihe.

Rating: ★★★½☆ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Pulchi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen