[Review] Manga ~ I.O.N
I.O.N
Tsuburagi Ion ist ein normales Highschool-Girl. Sie ist ein wenig verliebt und zwar in den Präsidenten des Clubs für übernatürliche Phänomene. Und wie könnte sie seine Aufmerksamkeit wohl besser auf sich ziehen, als eben diesem Club bei zu treten. Doch natürlich ist die Theorie wieder einmal viel einfacher als die Umsetzung. Denn da gibt es ja noch Ai Minase, sie ist Mikados Exfreundin und hat extra die Schule gewechselt um ihn wieder für sich zu haben. Und dann wäre da noch die Kleinigkeit mit Kouki Shirashi, der unbedingt mit Ion ausgehen will und dabei ziemlich penetrant sein kann. Doch trotz allem scheint sich schon bald ein geringer Erfolg für Ion einzustellen, sie zieht die Aufmerksamkeit ihres Schwarms auf sich, als sie nach einem der Clubtreffen auf einem der Tische eine Art Medaillon findet, das ihr telekinetische Kräfte verleiht.
Autor / Illustrator: Arina Tanemura
Publisher / Verlag: EMA – Egmont Manga und Anime
(Erst)Veröffentlichung: 15.09.2003 // 11.12.2023
Format: Manga
Anzahl Bände: 1
Übersetzung: Yuji Uematsu
I.O.N bei EMA – Egmont Manga und Anime
I.O.N bei Amazon
Immer noch einer meiner Lieblingsmanga von Arina. Zwar nur ein OneShot, aber super süß und schön gezeichnet. Die Charaktere sind auch sehr liebevoll und man will sie knuddeln, haha ![]()
Aber ja, wie bei den meisten Werken von ihr sehen sich die Charaktere der unterschiedlichen Stories sehr ähnlich. Finde ich jetzt aber auch nicht sooo schlimm.
(Review bezieht sich hauptsächlich auf die alte Verion)
Rating: 





Schreibe einen Kommentar