Lesen,  Manga,  Reviews

#1295 [Review] Manga ~ B.A.D. ~ Beyond Another Darkness

B.A.D. ~ Beyond Another Darkness
B.A.D. ~ Beyond Another Darkness

B.A.D. ~ Beyond Another Darkness

DESCR

Autor / Illustrator: Kadokawa SHOTEN
Publisher / Verlag: EMA – Egmont Manga und Anime
(Erst)Veröffentlichung: 05.06.2014 ‑ 07.08.2014
Format: Manga
Anzahl Bände: 2

B.A.D. ~ Beyond Another Darkness bei Amazon: Band 1, Band 2

Der Manga war ganz anders, als ich zunächst gedacht hatte – wurde daher positiv überrascht.

Zunächst ist es etwas ruhig und viele Bilder lassen Worte sprechen – die Ereignisse nehmen ihren Lauf und man erfährt nach und nach mehr über die Charaktere. Je weiter die Story voranschreitet, desto textlastiger wird es und es folgen sehr viele Erklärungen, welche sich in Bildform nicht komplett abbilden lassen.

Für mich gab’s zum Schluss nochmal einen kleinen Twist, was die ganze Sache noch in ein anderes Licht gerückt hat.

Insgesamt sehr interessant und unterhaltsam – hätte auf jeden Fall Lust, die Light Novel dazu zu lesen, wenn es sie auf deutsch oder englisch gäbe.
Es hätte auch nicht geschadet, wenn man noch weitere Bände herausgebracht hätte. Optisch fand ich’s auch mega! Hat mir richtig gut gefallen.

Rating: ★★★★¼ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Pulchi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen