Session-Life,  Weekly Watched

#1252 [Session-Life] Weekly Watched 2023 Januar

Willkommen zum Weekly Watched für Januar 2023.

  • Major Grom: Der Pestdoktor
    Recht solider Actionfilm, der einen Comic als Ursprung hat. War an ein paar Stellen etwas vorhersehbar, aber dennoch sehr nette Szenen. :D
    Das Intro war gefühlt das Teuerste am Film.

    Rating: ★★★¾☆ 

  • Yakuza goes Hausmann ~ Staffel 2
    Haha, ich liebe diesen abgedrehten Humor einfach abgöttisch – es ist sooo witzig einfach xD
    Leider dieses Mal nur 5 statt 10 Folgen (je Folge sind es aber um die 5 Kapitel).

    Rating: ★★★★¾ 

  • The Harder They Fall
    Joa, solider, blutiger Western mit viel Geballere. Wenn man nicht viel mehr erwartet und einfach etwas Action zum Abschalten will, dann kann man sich den auf jeden Fall angucken.

    Rating: ★★★¾☆ 

  • Kaleidoskop
    Mega! Richtig coole Idee mit der random Reihenfolge. Wir haben uns für diese entschieden: Gelb, Grün, Lila, Orange, Blau, Rot, Rosa, Weiß
    Die Charaktere passen super, Storytelling ist richtig gut – passt alles zusammen. Nur das Ende war nicht 100% wie wir wollten.

    Rating: ★★★★¾ 

  • Der denkwürdige Fall des Mr Poe
    Ein wenig langatmig, aber solide. Unerwartet. Fand ich aber sonst recht spannend.
    Mehr Infos würden spoilern.

    Rating: ★★★¾☆ 

  • Totenfrau
    Interessante Idee und Umsetzung. Ein paar Dinge waren vorhersehbar, andere wiederum nicht. Spannend erzählt und man rätselt die ganze Zeit mit.
    Wirkt zum Schluss aber so, als würde eine weitere Staffel geplant sein. Fände eine aber passender.

    Rating: ★★★★½ 

  • The Suicide Squad
    Joa, ganz witziger und solider Actionfilm :D
    Am besten fand ich Sebastian.
    Macht auf jeden Fall Laune für Zwischendurch.

    Rating: ★★★★¼ 

  • Killer’s Bodyguard
    Sehr witziger Actionfilm. Popcornkino. Liebe Ryan Reynolds Humor – in Kombination mit Samuel Jackson noch viel geiler, haha xD
    Super für Zwischendurch!

    Rating: ★★★★¼ 

  • Killer’s Bodyguard 2
    Ähnlich wie Teil 1 – viel Action und viel zu lachen xD
    Ebenfalls super für Zwischendurch!

    Rating: ★★★★¼ 

  • Killing Gunther
    Alter, wie bescheuert ist dieser Film bitte!? xD Einfach ZU sehr, dass es schon wieder zu witzig ist einfach. Total absurd, aber ich hab tatsächlich viel gelacht xD

    Rating: ★★★½☆ 

  • Geheime Anfänge
    Okay, die Idee ist schon ganz cool.. aber das Ende, ne, das hat’s leider kaputt gemacht. Die Synchro war leider auch nicht so dolle (Lippenbewegung+Stimme).
    Kann man gucken, muss man aber definitiv nicht.

    Rating: ★★½☆☆ 

  • Romantic Killer ~ Staffel 1
    Suuuper witzig, tolle Charakterentwicklungen und ein eher kontrastreiches und ernstes Thema, das richtig gut eingearbeitet wurde. Gefiel mir sehr gut und würde mich auf weitere Staffeln freuen! :D
    (Gestern noch beendet)

    Rating: ★★★★¾ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert