Lesen,  Manga,  Reviews

#1239 [Review] Manga ~ Another

Another
Another

Another

Irgendetwas ist merkwürdig an der Yomiyama-Mittelschule. Das spürt der neue Schüler Koichi ganz deutlich. Es gibt seltsame Geistergeschichten an der Schule, eine Mitschülerin scheint für die anderen gar nicht zu existieren und seine Klassenkameraden sollen eine ganz besondere Beziehung zum Tod haben. Anscheinend will aber niemand offen darüber reden. Als er versucht, Licht ins Dunkel zu bringen,wird die Sache nur noch mysteriöser…

Autor / Illustrator: Yukito AYATSUJI, Hiro KIYOHARA
Publisher / Verlag: EMA – Egmont Manga und Anime
(Erst)Veröffentlichung: 12.07.2012 – 10.01.2013
Format: Manga
Anzahl Bände: 4

Another bei EMA
Another Band 1 bei Amazon
Another Band 2 bei Amazon
Another Band 3 bei Amazon
Another Band 4 bei Amazon

Uh, richtig krasser Titel und so bildgewaltig!
Anfangs war ich noch nicht so ganz davon überzeugt, aber dann wurde es immer spannender und „unangenehmer“, was mich total in den Bann zog und ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen. Ich dachte zwischendurch, ich wüsste, was kommt – und dann war es doch nochmal anders. Richtig gut!
Auch die Charaktere und Emotionen wurden so gut umgesetzt! Ebenso die Hintergründe, alles ist sehr klar und detailliert.
Wenn ihr auf Psychodrama mit Horrorelementen steht, dann könntet ihr hieran auch großen Gefallen finden!

Rating: ★★★★★ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Pulchi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Continue reading