Bautagebuch,  Session-Life

#0944 [Session-Life] Bautagebuch ~ Sohlbänke an Fenster und Türen

Neu im Bautagebuch: Die Sohlbänke an Fenster und Türen sind da!

 

Am 26/27.09.2019 waren die Klinkerer der Firma Voß noch einmal bei uns zu Besuch, um Sohlbänke an Fenster und Türen zu erstellen.

Die Arbeiten wurden wie immer tadellos durchgeführt. Die Arbeiter waren super nett und haben alle Fragen beantwortet und wertvolle Tipps gegeben. Diese Firma ist absolut zu empfehlen!

Die Fassadenarbeiten sind nun fast abgeschlossen, jetzt fehlen nur noch die Fugen. Hierzu muss das Wetter einige Tage gut sein, dann geht es los.

 

Mehr zum Thema könnt ihr nun auch auf der Unterseite „Bautagebuch – Sohlbänke an Fenster und Türen“ nachlesen.

Wie immer: Solltet ihr Fragen haben, dann könnt ihr diese gerne hier in den Posts stellen.

Das Bautagebuch findet ihr in der Navigation, ebenfalls mit allen vorhandenen Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert