#0604 [Session-Life] Weekly Watched 2016 #36

Hier kommt das Weekly Watched für KW36 (05.09.2016 – 11.09.2016).

Dragonball Z ~ Resurrection F

Dragonball Z ~ Resurrection F (Kino)

Nachdem Freezer einst von Trunks aus der Zukunft komplett vernichtet wurde, reist sein Untergebener Sorbet mit seiner Gefolgschaft auf die Erde, um mit Hilfe der Dragonballs die zerfetzten Überreste seines Anführers wieder zum Leben zu erwecken. Anschließend wird Freezer über mehrere Monate hinweg zusammengeflickt. Nach seiner vollständigen Genesung schwört er Rache an seinem Peiniger Son-Goku – aber als Freezer hört, dass dieser stärker als jemals zuvor sein soll, beschließt er, zum ersten Mal in seinem Leben zu trainieren. Als dann der Tag der Invasion gekommen ist, überfällt Freezer mit tausenden Soldaten die Erde. Son-Gokus Freunde Piccolo, Tenshinhan, Krillin, Son-Gohan und Muten Roshi können seine Handlanger abwehren, aber gegen Freezer selbst sind sie machtlos. Bevor es zu spät ist, greifen Son-Goku und Vegeta ein und mit dabei haben sie eine neue Super-Saiyajin-Entwicklungsstufe: den God-Super-Saiyajin. Die große Schlacht um die Erde beginnt…

by filmstarts.de

Mein erster Anime im Kino – und mein erster Dragonball Film (eigentlich darf ich das gar nicht laut sagen, haha XD).
Aber DBZ hab ich vergöttert und geliebt und keine Folge damals verpasst! ;)

Ich fand ihn sehr unterhaltsam und typisch DB – die Stimme von Freezer fand ich leider blöd, aber naja, kann man nichts dran ändern.. ;)

Für DB-Fans denke ich ein kleines Muss! ;)

(und ich muss endlich die anderen Filme nachholen… :D)

 

Die Sopranos ~ Staffel 5

Die Sopranos ~ Staffel 5

Boss Carmine Lupertazzi stirbt an einem Schlaganfall und schnell droht ein Krieg um die Vorherrschaft in der Lupertazzi Familie zu entbrennen, in den auch Tony Soprano und seine Komplizen schnell verwickelt werden. Tonys Cousin Tony Blundetto, der nach einer langjährigen Haftstrafe erst kürzlich aus dem Gefängnis entlassen wurde, schlägt sich in der genannten Auseinandersetzung indirekt auf die Seite von Carmine Lupertazzi, Jr., der mit Johnny Sack um die Stelle des Familienbosses konkurriert. Tony B. hatte eigentlich geplant, dem Leben als Gangster zu entsagen, um zukünftig als Heilmasseur zu arbeiten, scheitert aber an den Hürden, die das geregelte Arbeitsleben an ihn stellt. Um an schnelles Geld zu kommen, lässt er sich von Lupertazzi Capo Rusty Millio anheuern, um einen von Johnny Sack in Auftrag gegebenen Mord zu rächen. Der ebenfalls erst kürzlich aus dem Gefängnis entlassene Phil Leotardo, ein ranghohes Mitglied der Lupertazzi Familie, hat es nun in der Folge auf Tony Blundetto abgesehen. Letzter kommt Phil allerdings zuvor und tötet bei einem Schusswechsel dessen Bruder Billy Leotardo. Tony Blundetto taucht unter, womit der Druck auf dessen Cousin wächst. Nachdem Phil droht Tony Sopranos Neffen Christopher Moltisanti aus Vergeltung zu töten, spürt Tony seinen Cousin auf der alten Farm des gemeinsamen Onkels Pat auf und erschießt ihn, womit er größeren Schaden von seiner Familie abwenden kann. Während einer Aussprache mit Johnny Sack wird dieser vom FBI festgenommen. Tony kann durch den Garten fliehen.

by moviepilots.de

Wie immer spannend und es passiert viel – und eine von den schönen abgedrehten Folgen ist auch wieder dabei! :D

Jetzt fehlt uns nur noch eine Staffel, dann ists schon wieder vorbei.. :'(

4 Kommentare

  • Ui der hats in die Kinos geschafft? … davon ist bei uns keine Spur! D:
    Aber eigentlich schade weil das nur ein Einblick in die DB-Super-Folgen ist – also nichts neues :(

    ICh habe auch nicht alle von den DB-Filmen gesehen, aber ein paar waren echt ganz knuffig. Mithalten mit dem heutigen Anime-Niveau kann keiner aber allein schon wegen der Nostalgie kann man sich die gerne geben :)

    Trotz allem: BEERUS IST SO COOOOL (und sein tuntiger Geselle auch! XD) die hätten sie früher schon brauchen können! *g*

    • Hihi – dann bin ich mal „ganz froh“, dass ich die DB Super Folgen noch nicht kenne :D
      Aber Beerus war echt meeega! :D Und Whis fand ich auch gut xD

      Ich find, die bleiben sich wenigstens treu und versuch nicht was neues zu machen, was DB denke ich nicht so gut tun würde ;)

  • Hier wäre wirklich nichts für mich! wobei Dragonball mich reizen könnte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: