#0603 [Session-Life] Weekly Watched 2016 #35

Hier kommt das Weekly Watched für KW35 (29.08.2016 – 04.09.2016).

Suicide Squad

Suicide Squad 3D (Kino)

Gift gegen Gift, Feuer gegen Feuer? Das zumindest scheint der Gedanke der amerikanischen Geheimagentin Amanda Waller zu sein, als sie einen heiklen Entschluss fasst: Um einer geheimnisvollen und unbesiegbar erscheinenden Bedrohung endgültig das Handwerk zu legen, gebraucht es mehr als nur hochgerüstete Soldaten auf einem Himmelfahrtskommando. Man braucht ganz einfach die gemeingefährlichsten Fieslinge, die derzeit im Gefängnis vor sich hin schmoren, denn die haben offenbar nichts mehr zu verlieren. Doch die illustre Truppe, zu der Knalltüten wie die exzentrische Harley Quinn , Deadshot, Rick Flag und Captain Boomerang gehören, merkt schnell, dass sie im Zweifelsfall einfach nur entbehrliches Kanonenfutter und Sündenbock sein soll. Da stellt sich ihnen unweigerlich die Frage, ob sie überhaupt noch den Auftrag ausführen sollen, was ihren sicheren Tod bedeuten würde, oder ob sie sich lieber selbst retten…

by filmstarts.de

Ich hab nicht viel erwartet, außer bunt und abgedreht – und ich wurde gut unterhalten ;)

Klar, die Story ist bei vielen solcher Filme etwas mau, aber darauf kommt’s doch meist gar nicht nur an, oder?
Er hat auf jeden Fall Spaß gemacht!
Reicht zur Not aber auch Zuhause für die Couch :)

 

Die Unfassbaren 2

Die Unfassbaren 2 (Kino)

Es ist ein Jahr her, seit die „Vier Reiter“ das FBI überlistet und die Herzen der Zuschauer mit ihrer magischen Vorstellung à la Robin Hood im Sturm erobert haben. Für die Zauberer J. Daniel Atlas, Merritt McKinney, Jack Wilder und Neuzugang Lula geht es nun erneut auf die Bühne. Mit einem noch spektakuläreren Trick wollen sie die fragwürdigen Praktiken eines Technik-Magnaten aufdecken. Hinter dem Coup steckt Walter Mabry. Das technisch versierte Wunderkind spielt jedoch ein doppeltes Spiel und will im Auftrag seines Vaters Arthur Tressler, der mit den „Vier Reitern“ noch eine Rechnung offen hat, die Show sabotieren: Der spektakulärste Raubüberfall der Geschichte soll nicht nur den Ruf der Magier, sondern auch ihre Leben zerstören. Nun muss die Truppe ihr gesamtes Können aufbieten, um Mabrys perfiden Plan aufzudecken und gleichzeitig auch dem FBI zu entkommen, das immer noch hinter den Zauberern her ist.

by filmstarts.de

Ich fand den ersten Teil damals schon super und der war auch sehr gut, er reicht nicht ganz an den ersten ran, aber ich fand ihn dennoch mega! ;)

Sie (Lula) war auch sehr lustig und so schön „doof“… herrlich :D

Macht auch im Kino sehr viel Spaß zu gucken!

 

Die Sopranos ~ Staffel 4

Die Sopranos ~ Staffel 4

Ralph Cifaretto ist für Tony Soprano weiterhin ein Dorn im Auge. So provoziert Ralph eine große Auseinandersetzung mit einem befreundeten New Yorker Mafia-Clan, indem er einen Witz über das Gewicht der Frau des Gangsters Johnny Sack macht. Johnny fühlt sich in seiner Ehre verletzt und fordert Ralphs Kopf. Sein eigener Boss Carmine Lupertazzi verweigert ihm allerdings seinen Wunsch nach Rache. Johnny lässt jedoch nicht locker und plant den Mord an Ralph auf eigene Faust. Als Tony diese Informationen erreichen, erhält er seinerseits das OK für den Mord an Johnny. Kurz bevor die Situation eskaliert, erwischt Johnny seine füllige Ehefrau beim Naschen versteckter Süßigkeiten. Johnny legt daraufhin den Streit bei, so dass ein größeres Blutvergießen vermieden werden kann.

by moviepilots.de

Wieder viel passiert in der Staffel und war spannend :D

 

Sicario

Sicario

Die Grenze zwischen Mexiko und dem US-amerikanischen Bundesstaat Arizona ist schon seit Jahren vom Drogenkrieg geprägt. Die junge FBI-Agentin Kate Macer schließt sich einer internationalen Einsatztruppe an, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, dem lokalen Drogenhandel endlich Einhalt zu gebieten. Doch schon ihr erster Einsatz in dem gefährlichen Grenzgebiet läuft völlig aus dem Ruder, als die Überführung eines Gefangenen in einem brutalen Hinterhalt endet. Mit der Hilfe des ebenso geheimnisvollen wie erbarmungslosen Söldners Alejandro kommt Kate aber mit dem Leben davon. Bei der nächsten Operation trifft sie wenig später erneut auf Alejandro und seine Spezialeinheit, die jedoch, wie ihr bald klar wird, ganz eigene Ziele zu verfolgen scheinen. So dauert es nicht lang, bis die Grenzen zwischen Freund und Feind verwischen und Kate sich mehr und mehr fragt, wem sie eigentlich noch vertrauen kann.

by filmstarts.de

Mega Sound!
Der Film geht teilweise sehr unter die Haut, wirklich gut gemacht!

Hatte mir erst etwas anderes vorgestellt, aber ich fand ihn sehr gut.

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: