#0396 [Session-Life] Weekly Watched 2014 #05

Einen schönen Sonntag zusammen.

Ich bin (mal wieder x’D) ein wenig spät dran, aber hier kommt das Weekly Watched für KW05 (27.01. – 02.02.).
Die Woche kamen wir nicht so viel zum Filme und Serien gucken :(

 

The Big Bang Theory ~ Staffel 2

The Big Bang Theory ~ Staffel 2

Leonard (Johnny Galecki) und Sheldon (Jim Parsons) sind Wissenschaflter und wissen alles über Quantenphysik. Genau wie ihre beiden Freunde Howard (Simon Helberg) und Raj (Kunal Nayyar) haben sie aber keine Ahnung, wenn es ums wahre Leben und Beziehungen geht. Das könnte sich dank ihrer hübschen neuen Nachbarin Penny (Kaley Cuoco) – eine Kellnerin und Schauspielerin – bald ändern…

by filmstarts.de

Dazu muss ich wohl nicht viel sagen ;)

TBBT geht ja eigentlich immer :D

 

Battlestar Galactica ~ Pilot

Battlestar Galactica ~ Pilot

Vierzig Jahre nach den erbittert geführten Zylonen-Kriegen taucht der tödlichste Feind der Menschheit wieder auf – ohne Vorwarnung und mit aller Macht. In einer plötzlichen, vernichtenden nuklearen Attacke löschen die roboterartigen Wesen, von denen einige menschliche Gestalt angenommen haben, Millionen von Menschen aus. Nur eine bunt gemischte Flotte der Kolonialen Streitkräfte ist übrig geblieben, um die wenigen Überlebenden der Menschheit in Sicherheit zu bringen. Commander William Adama (Edward J. Olmos), ein Veteran der Zylonen-Kriege und der ranghöchste überlebende Offizier, reaktiviert die „Battlestar Galactica“, um sich seiner größten Herausforderung zu stellen. Nach einer verlorenen Schlacht flieht der verbliebene Rest der Menschheit vor den Zylonen und begibt sich auf die Suche nach einer neuen Heimat, dem sagenumwobenen Ursprungsplaneten Erde. Mit den Vorräten und Waffen schwindet auch die Hoffnung, und Commander Adama und Präsident Laura Roslin (Mary McDonnell) müssen erkennen, dass ihre Probleme weitaus größer sind als die unmittelbare Bedrohung durch die Zylonen. Auf ihren Schultern lastet das Schicksal der Menschheit…

by cinefacts.de

Wir gucken auch ein wenig durcheinander Serien und Filme an, haha :D

Teilweise komm ich selbst ein wenig durcheinander xD
Aber man hat ja auch mal Lust ein wenig zu variieren ^^

Mittlerweile gefällt mir die Serie auch ganz gut :D

 

Riddick

Riddick

Riddick (Vin Diesel) wird von seinen eigenen Leuten verraten und auf einem unwirtlichen, sonnenverbrannten Planeten ausgesetzt, um dort sein unrühmliches Ende zu finden. Doch schnell findet Riddick heraus, dass der Planet alles andere als unbelebt ist, denn er wird von Aliens angegriffen, gegen deren Attacken er sich nur schwer zur Wehr setzen kann. Der Krieger will schleunigst von dem tödlichen Ort verschwinden und schmiedet einen Plan: Er sendet ein Notrufsignal, um Kopfgeldjäger auf sich aufmerksam zu machen, die in Scharen hinter ihm her sind. Gleich zwei Schiffe landen dann auch bald auf dem Planeten und während sich die beiden Teams gegenseitig das Leben schwer machen, um den gesuchten Riddick zuerst zu fassen zu bekommen, will dieser mit einem der Raumschiffe entkommen. Doch er hat die Rechnung ohne Boss John (Matthew Nable) gemacht, einem ganz persönlichen Feind Riddicks, der noch eine Rechnung mit ihm offen hat und eines der Kopfgeldjägerteams kommandiert. Und dann zieht auch noch ein Sturm über dem Planeten auf…

by filmstarts.de

Den Riddick Teil fand ich richtig toll! :)

Vorallem das „Hündchen“ war niedlich, hihi :D

Wirklich sehr empfehlenswert der Film ^_^

 

Na, wie sah die Woche filmtechnisch bei euch aus? ;)

1 Kommentar

  • Von deinem Wochen-gucken habe ich nur Riddick geguckt und fand den im Vergleich zu den anderen beiden Filmen echt langweilig oO
    Irgendwie war ich von dem Film enttäuscht, ja der Hund war süß und doof das er tod ist T__T aber im allgemeinen war der komplett anders und das passte mir nicht XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: