#0665 [On Tour] Floating Bricks

Am 18. und 19.03.2017 war die LEGO-Ausstellung Floating Bricks in Hamburg.
Die Ausstellung ging von 10 bis 18 Uhr bzw 10 bis 17 Uhr und der Eintritt lag bei 5€.

Wir waren am 18.03. dort, da der Sonntag schon verplant war – und es stellte sich heraus, dass es eine sehr gute Entscheidung war, denn Sonntag war dort wohl „die Hölle“ los – wir hatten Samstag teilweise schon damit zu kämpfen gut durch die schmalen Gänge zu kommen..

Doch lassen wir die Bilder sprechen, viel zu erzählen gibt es gar nicht – aber es war toll und hat Spaß gemacht! :D

Ich liebe solche LEGO Ausstellungen – wie sieht’s da bei euch aus?

Weitere Berichte und Fotos könnt ihr u. a. bei der Facebook-Veranstaltung sehen.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.