#0263 [Spotlight] Neue Pokemon S/W Downloads

Heute mal ein paar Infos zu aktuellen und kommenden Pokemon Schwarz/Weiß Downloads.

Reshiram und Zekrom

Vom 10.03. bis 08.04.2012 soll man via WiFi-Download für Pokémon Schwarz ein Zekrom mit Kreuzdonner, Blitzschlag, Dunkelnebel und Wutanfall auf Level 100 erhalten, für Pokémon Weiß ein Reshiram auf Level 100 mit Kreuzflamme, Blauflammen, Weißnebel und Draco Meteor. Beide Pokémon kommen in einem Jubelball, mit einem Drakojuwel und einem Wunschband.

Ebenfalls soll man mit beiden in der Dream World auf eine neue Insel kommen können.

Zusätzlich gibts im Global Link noch eine Victini-Puppe (Passwort: PGLVICTINI12) und ein C-Gear Hintergrundbild von Reshiram und Zekrom.

 

Arceus

Bis zum 01.05.2012 kann man sich im Global Link noch Arceus (Level 100 mit Attacke Urteilskraft) holen.
Passwort: ARCEUSVOTE.

 

Lucario

Bis zum 23.05.2012 gibt es im Global Link ebenfalls noch Lucario (Level 10 mit der Fähigkeit Redlichkeit und den Attacken Scanner, Metalklaue, Konter, und Patronenhieb) als Download.
Passwort: LUCAEUROGAMERDE.

Infos zum Global Link:
Wenn ihr euch angemeldet habt, erscheint der Menüpunkt Aktionsteilnahme – dort könnt ihr die Passwörter für die verschiedenen Downloads eingeben.

Nach der Eingabe des Passworts das Pokemon auf den DreamWorld Account übertragen. Mit der nächsten Spielsynchro werden diese dann auf den Spielstand von Pokémon Schwarz/Weiß übertragen und können in der Kontaktebene abgeholt werden.

 

Bisafans.de

Die Infos hab ich von Bisafans.de – dort gibts ebenfalls auch immer aktuelle und weitere Infos für euch! :)

Und, habt ihr euch die Pokemon schon abgeholt?
Bzw spielt jemand von euch Pokemon Schwarz/Weiß? :)

6 Kommentare

  • Ich spiels zwar, bin aber nirgends registriert – hab nichtmal das W-Lan bei meinem DS aktiviert :D
    Spiele das ganz „old school“ *g*

  • Oh man! ich liebe Pokemon! Aber seit Diamant oder so habe ich es nicht mehr wirklich gespielt, obwohl es mich mal reizen würde, schwarz oder weiß auszuprobieren … Boah! :( Warum müssen die DS Spiele aber immer so teuer sein? XD

    Kati hat bei mir auch kommentiert und ebenfalls eine Salbe empfohlen. Da ich sie aber nicht kenne, kann ich dazu mein Urteil nicht abgeben, aber da kann man sich sicher gut in den Apotheken erkundigen :)

  • und wo dort kann man das laden? Oo

  • @Vegy: Hehe, ist ja auch ok ^^
    Ich find die DreamWorld aber ganz interessant, wobei ich schon lange nicht mehr drin war ^^‘

    @Dani: Hehe, ich hab nach Crystal für den GBC aufgehört und jetzt erst wieder mit Schwarz angefangen und SoulSilver ^^
    Die dazwischen für GBA und so fehlen mir noch alle.. xD
    Aber ja, finds auch doof, dass die immer so teuer sind =/

    Ah, na dann guck ich einfach mal nach beiden :3

    @Syd: Ich hab oben nochmal nen Absatz zur Erklärung reingepostet – hoffe das beantwortet deine Frage? ^^

  • Wie cool ist das denn? *_*
    Muss ich ja glatt morgen mal wieder dort online gehen.
    Hab schon die ganze Zeit auf neue Pokemon-Downloads gewartet <3

  • Heute habe ich mir mein Zekrom geholt! :D

    Leider muss ich immer in den nächstgelegenen McDonalds, weil mein DS mit meinem W-Lan irgendwie nicht kompatibel ist… Das mit dem GlobalLink muss ich mal ausprobieren, hab mich bei dem Zeug nie angemeldet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.