#0991 [Session-Life] Post aus Japan von yumkeks

Dienstag machte ich in der Mittagspause einen kurzen Abstecher zum Zoll – denn die liebe yumkeks hatte uns ein kleines Paket aus Japan geschickt (mit ein paar Weihnachtsgeschenken – das Paket war eine Weile unterwegs ^^‘).

Sehr viel Otter- und Katzenstuff, über den ich mich meeeega gefreut hab! *__* <3

Ist die Otterfigur/-lampe nicht awesome???

Aber auch einiges an Nasch- und Knabberkram, da bin ich auch schon gespannt, wie das alles so schmeckt :3

Auf meinem Mac in der Arbeit hab ich auch schon 2 Otteraufkleber verewigt – denn alles ist besser mit Otter! <3

Noch einmal vielen lieben Dank für das Paket mit den tollen Sachen, yumkeks + Mann <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: