Comics,  Lesen,  Reviews

#1477 [Review] Comic ~ Das Ich

Das Ich
Das Ich

Das Ich

In den Kurzgeschichten »Koma« und »Erwachen« verlieren sich die Protagonisten Christan und Soscha immer mehr in den surrealen Welten ihrer eigenen Persönlichkeit. Und an jedem Abgrund wohnen drei rätselhafte Gestalten den Ereignissen bei. Mit ästhetischen Bildern von Manga-Künstlerin Rebecca Jeltsch.

Autor / Illustrator: Rebecca Jeltsch, Anne Delseit, Markus Heitz, Bruno Kramm
Publisher / Verlag: Knaur
(Erst)Veröffentlichung: 2010
Format: Comic
Anzahl Bände: 1
Das Ich bei Knaus

Äh.. ja.. das ist der erste Titel, den ich zwischendrin abbrechen musste, weil es einfach zu konfus und wirr ist und ich einfach nicht kapiert habe, was man damit Aussagen möchte. Optisch ist’s okay, aber auch nichts besonderes, was es retten würde.
Leider ein totaler Flop für mich.. :|

Rating: ¼☆☆☆☆ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert