Lesen,  Manga,  Reviews

#1340 [Review] Manga ~ Sword Art Online: Mother’s Rosario

Sword Art Online: Mother’s Rosario
Sword Art Online: Mother’s Rosario

Sword Art Online: Mother’s Rosario

Nach der Implementierung von Neu-Aincrad im VRMMORPG ALfheim Online taucht ein neuer Spieler namens Zekken auf, der von allen nur das »Absolute Schwert« genannt wird. Er besitzt unglaubliche Skills, die selbst die Fähigkeiten von Kirito und Asuna in den Schatten stellen!

Autor / Illustrator: Reki KAWAHARA, Tsubasa HAZUKI
Publisher / Verlag: Tokyopop
(Erst)Veröffentlichung: 18.07.2019 ‑ 17.10.2019
Format: Manga
Anzahl Bände: 3
Sword Art Online: Mother’s Rosario bei Tokyopop
Sword Art Online: Mother’s Rosario bei Amazon

Uff, die Story ist immer wieder hart und geht einem sehr ans Herz. </3
Ich mag die Dynamik zwischen den Charakteren und Yuuki ist so eine tolle Persönlichkeit!
Der Plot hätte sicher noch mehr als 3 Bände füllen können, aber es war ein runder Abschluss und alles Wichtige wurde rübergebracht.
Mag den Titel sehr gern! Auch im Anime fand ich das sehr bewegend.

Rating: ★★★★½ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert