Lesen,  Manga,  Reviews

#1339 [Review] Manga ~ Sword Art Online: Calibur

Sword Art Online: Calibur
Sword Art Online: Calibur

Sword Art Online: Calibur

ALfheim Online kursiert das Gerücht über ein legendäres Schwert: Kirito und seine Freunde brechen darum umgehend nach Jötunheim auf, der Heimat der gigantischen Evil Gods, um die begehrte Waffe in der Festung ThrymHeim zu bergen. Allerdings entpuppt sich diese Quest schon bald als Kampf um das Schicksal ganz Alfheims!

Autor / Illustrator: Reki KAWAHARA, CSY
Publisher / Verlag: Tokyopop
(Erst)Veröffentlichung: 07.08.2019
Format: Manga
Anzahl Bände: 1
Sword Art Online: Calibur bei Tokyopop
Sword Art Online: Calibur bei Amazon

Ich mag die Story um Calibur eigentlich ganz gern. Optisch gibt’s wieder eine Menge her und auch die Charaktere zeigen ihre Stärken in vollem Ausmaß.
Mir kommt es nur etwas zu kurz vor – also ja, es wurde alles Wesentliche und Wichtige erzählt, jedoch hatte ich etwas das Gefühl, als würde man da einfach noch mehr rausholen können.
Dennoch ein schöner OneShot aus der SAO Welt.

Rating: ★★★★¼ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert