Lesen,  Manga,  Reviews

#1307 [Review] Manga ~ This Lonely Planet

This Lonely Planet
This Lonely Planet

This Lonely Planet

So hat sich Fumi ihr neues Zuhause nicht vorgestellt! Um den Schuldenberg ihres Vaters abzutragen, nimmt sie eine Stelle als Haushälterin bei einem Schriftsteller an. Der perfekte Job? Weit gefehlt! Ihr neuer Boss ist ein wortkarger, eigenbrötlerischer Mittzwanziger, ihr Zimmer ein Witz und ihre Mühen im Haus werden komplett missachtet. Aber was soll sie tun? Kündigen und auf der Straße sitzen? Und was hat dieser Kerl eigentlich für ein Problem?!

Autor / Illustrator: Mika YAMAMORI
Publisher / Verlag: Kazé Deutschland / Crunchyroll
(Erst)Veröffentlichung: 02.11.2017 ‑ 07.05.2020
Format: Manga
Anzahl Bände: 14

This Lonely Planet bei VERLAG
This Lonely Planet bei Amazon: Band 1, Band 2, Band 3, Band 4, Band 5, Band 6, Band 7, Band 8, Band 9, Band 10, Band 11, Band 12, Band 13, Band 14

Omg! Was ein toller Manga! T_T

Ein richtiger Wohlfühltitel!
Die Charaktere sind sehr liebevoll, tiefgründig, teils tollpatschig, kindisch.. sehr realitätsnah und gehen einem damit unter die Haut!
Anfangs fand ich Fumi etwas zu naiv, aber das hat sich dann recht schnell gewandelt und sie kam sehr erwachsen rüber.

Es gab so viele Szenen, in denen ich herzhaft lachen musste, bei manchen ging es mir sehr ans Herz. Bei anderen hab ich mich durchaus dabei ertappt, dass ich mir sowas auch gern gewünscht hätte, haha. :D

Mir fällt es schwer, all die Gefühle in Worte zu fassen, die ich beim Lesen durchlebt habe.. aber solltet ihr die Reihe noch nicht kennen, dann solltet ihr das unbedingt nachholen!! <3
Wird auf jeden Fall auch noch in physischer Form gekauft!

Rating: ★★★★★ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Pulchi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen