Lesen,  Manga,  Reviews

#1287 [Review] Manga ~ Agent of My Heart

Agent of My Heart
Agent of My Heart

Agent of My Heart

Chitose Saejima führt zwar kein Leben im Rampenlicht, doch als Managerin einer Agentur sorgt sie hinter den Kulissen für das Wohlergehen von Prominenten. Ihre strenge Art, die gleichermaßen gefürchtet wie bewundert wird, hat sich Chitose hart erarbeitet. Dabei steckt mehr als Ehrgeiz hinter ihrer Mühe: Denn als Schülerin wurde sie gemobbt und hat sich daher geschworen, eine toughe Frau zu werden. Als ihr jedoch mitgeteilt wird, dass sie ab sofort den aufstrebenden Star Sena Fujishiro betreuen soll, beginnt Chitoses starke Fassade zu bröckeln. Denn Sena gehört zu den Jungs, die sie zu Schulzeiten geärgert haben, und beweist fortan sein Talent, Chitoses Nerven aufs Neue zu strapazieren…

Autor / Illustrator: Maki ENJOJI
Publisher / Verlag: Tokyopop
(Erst)Veröffentlichung: 08.03.2023 ‑ 13.09.2023
Format: Manga
Anzahl Bände: 4

Agent of My Heart bei Tokyopop
Agent of My Heart bei Amazon: Band 1, Band 2, Band 3, Band 4

Die Werke von Maki Enjoji machen immer wieder sehr viel Spaß!

Die Reihe hat sehr viel Charme mit romantischen, aber auch witzigen Aspekten gespickt und bindet das Thema Mobbing in der Schulzeit sehr gut ein.
Chitose ist eine sehr taffe Frau geworden und das kommt auch wunderbar rüber. Sena legt auch eine tolle Verwandlung innerhalb der Kapitel hin, weswegen er sehr liebenswürdig wirkt.

Ich mag die Story sehr gern und auch die Charaktere. Große Empfehlung meinerseits

Rating: ★★★★½ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Pulchi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen