Lesen,  Manga,  Reviews

#1237 [Review] Manga ~ Android Prince

Android Prince
Android Prince

Android Prince

10 Jahre hat Ren darauf gewartet, dass Android Tetra fertig gestellt wird! Seit sie klein ist, ist er ihr Traumprinz. Doch als Tetra erwacht, sieht der das ein bisschen anders! Für ihn waren die letzten Jahre ein einziger Albtraum und nun will er Rache für 10 Jahre Herumgeschraube und -gedrücke! Außerdem musste er sich die ganze Zeit Rens Mädchengeschichten anhören! So gerät Rens Leben ganz schön durcheinander, denn wie soll sie einen solchen (Alb-)Traumprinzen dazu bringen, sie zu lieben?!

Autor / Illustrator: Keiko YAMAMOTO
Publisher / Verlag: EMA – Egmont Manga und Anime
(Erst)Veröffentlichung: 08.12.2011
Format: Manga
Anzahl Bände: 1

Android Prince bei Amazon

Ein ziemlicher Coverkauf wieder einmal – aber ich fand den Band echt toll!
Die Charaktere sind super süß und toll gezeichnet, auch die Hintergründe sind sehr detailliert. Alle sind sehr liebevoll gestaltet und ich hab an vielen Stellen herzhaft gelacht.

Die Story ist in sich gut abgeschlossen und der Band ist auch um einiges dicker (272 Seiten), als viele andere – da konnte man viel rausholen.

Wenn euch das Thema anspricht und ihr eine süße Kurzgeschichte mit zauberhaften Charakteren lesen wollt, dann los! :)

Rating: ★★★★¾ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert