#1197 [Session-Life] Weekly Watched 2022 Februar

Willkommen zum Weekly Watched für Februar 2022.

  • Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. ~ Staffel 5
    Hooooooly, was geeeht ab? xD

    Rating: ★★★★½ 

  • Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. ~ Staffel 6
    Immer noch eins drauf, mhm :’D

    Rating: ★★★★½ 

  • Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. ~ Staffel 7
    Ganz guter Abschluss – aber allgemein sind einige Dinge in der ganzen Reihe tatsächlich SO extrem abgespaced, dass man sich fragt, wo XYZ der Marvelhelden bitte war ^^‘
    Denn mit ihnen wäre sicherlich so einiges anders abgelaufen.

    Rating: ★★★★½ 

  • Mindhunters
    Es gab ein paar Plottwists, die ich so nicht erwartet hätte, aber ein paar Dinge fand ich auch etwas unklar. Alles in allem aber ganz interessant.

    Rating: ★★★★☆ 

  • The Protégé ~ Made for Revenge
    Den fand ich ganz witzig :D
    Hatte jetzt nicht ganz so viel Tiefgang, aber an einigen Stellen musste ich dann doch mal schmunzeln ;)

    Rating: ★★★★¼ 

  • Rick & Morty ~ Staffel 5
    RICK AND MORTY!! Hallo, muss ich dazu noch mehr sagen? :D
    Mega abgedreht, wie man es von den anderen Staffeln schon kennt.

    Rating: ★★★★★ 

  • The Seven Deadly Sins ~ Staffel 2
    Endlich haben wir die Staffel auch geguckt – ich mag den Anime bisher ganz gern. Er ist etwas abgedreht, aber ich find’s richtig gut! :D

    Rating: ★★★★¾ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

to top
%d Bloggern gefällt das: