On Tour,  Session-Life

#1198 [On Tour] Hagenbecks Tierpark 2018

Yay, endlich mal wieder ein On Tour Post, der schöne Tierbilder enthält! <3

Wie man am Titel unschwer erkennen kann, hinke ich ganz schön hinterher.. die Fotos sind nämlich vom 02.09.2018.. ja, 2018!!

Wir haben damals mein Teleobjektiv mitgenommen und waren im Tierpark Hagenbeck unterwegs <3

Wie immer sagen Bilder mehr als 1.000 Worte, daher lasse ich euch nun eine Galerie mit 262 ausgewählten Bildern (von insgesamt 1.059) zum Bestaunen hier.

Okay okay, vielleicht hätte ich noch ein paar aussortieren können, ich geb’s zu.. aber es sind einfach zu putzige Bilder, ich konnte nicht anders! <3

Als Bonus gibt’s noch ein Bild mit einem süßen Esel – und mir.. :P
(und omg, hatte ich damals tatsächlich so viel auf den Rippen? ;_;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert