Lesen,  Manga,  Reviews

#1146 [Review] Manga ~ Angel/Dust Neo

Erneut ein Mini-Review zu einem Manga mit wunderschönen Zeichnungen, der allerdings viel mehr Fragen aufwirft, als er schlussendlich beantwortet..

Angel/Dust Neo
Angel/Dust Neo

Angel/Dust Neo

Klein Akido hat keinen Schimmer, dass ein einfaches, unschuldiges Gebet sein ganzes Leben durcheinander bringen wird. Plötzlich erscheint eine Schar süßer Mädchen, die behaupten Emulates zu sein und einen »Vertrag« mit Akido machen wollen…

by anisearch.de
Autor / Illustrator: Aoi NANASE
Publisher / Verlag: Panini
(Erst)Veröffentlichung: 01.05.2005
Format: Manga
Anzahl Bände: 1

Auch dieser Band hat sehr schöne Zeichnungen und niedliche Charaktere. Teilweise wieder etwas wirr, hatte dann aber das Gefühl, dass die Story langsam sinnig wird.
Und plötzlich geht’s zuende und es heißt, man wollte ein Happy End machen!? Ääääh, waaas!?
Ich bin mega verwirrt, irgendwie ergibt hier nichts so wirklich Sinn… :/

Eher keine Empfehlung von mir. :/
Obwohl die Zeichnungen super schön sind einfach. :(

Rating: ★½☆☆☆ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert