#1061 [Session-Life] Meal of the Day 2021 #02

Weiter geht’s beim Meal of the Day mit KW02 (11.01.2021 – 17.01.2021) einmal an.

11.01.2021

Wir hatten noch ein paar Bratwürste im Kühlschrank, also gab’s Montag ne Bratwurstsemmel! :D

 

12.01.2021

Dienstag hatten wir mal wieder Bock auf den Hähnchensalat mit Basilikum-Pesto.
Das Rezept werd ich auch bald mal posten! :D
Suuuper lecker *sabber*

 

13.01.2021

Natürlich war auch wieder Pizza-Mittwoch, also landete eine (TK)Pizza auf dem Tisch – ich hatte dieses Mal eine von Aldi. Leider weiß ich die Marke nicht mehr.. ^^‘ aber es war mit Gemüse! :D
Paprika, Zwiebeln, Champignons.

 

14.01.2021

Donnerstag war’s wieder soweit – da gabs den leckeren Italian Caprese Wrap.
Gebt gern mal bescheid, wie ihr den findet, wenn ihr das nachkocht! :D

 

15.01.2021

Am Freitag war eigentlich etwas anderes geplant.. aber wie wir wissen, ändern sich Pläne auch gern mal :D
Also gab’s asiatisches Essen vom Asia Cuisine – links Nazogi (gebackenes Hühnerfleisch mit Paprika, Broccolo, Zucchini und Champignons) für mich, rechts Gebackenes Hähnchenfleisch (mit frischem Saisongemüse, in einer cremigen Erdnußsauce) für Dark :D
Immer wieder lecker, aber ein klein wenig zu viel eigentlich.. :|

 

16.01.2021

Nach unserem PokémonGO Community Day Spaziergang am Samstag freute ich mich schon mega auf den Nudelsalat Caprese!
Ebenfalls sehr yummy!! Dazu wird auch noch ein Rezept folgen (fehlen aber noch Step by Step Bilder).

 

17.01.2021

Heute – am Sonntag – gönnten wir uns ein weiteres Mal diese Woche Hähnchensalat mit Basilikum-Pesto – sooo lecker einfach! *sabber*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: