#0826 [Session-Life] Weekly Watched 2018 #31 – #33

Das nächste Weekly Watched für KW31 (30.07.2018 – 05.08.2018), KW32 (06.08.2018 – 12.08.2018) und KW33 (13.08.2018 – 19.08.2018) wartet.

 

Mission: Impossible ~ Fallout

Mission: Impossible ~ Fallout (Kino) 3D

Die Geheimorganisation Impossible Mission Force (IMF) ist nach ihrer vorübergehenden Schließung wieder aktiv. IMF-Chef Alan Hunley schickt seine Agenten Ethan Hunt, Benji Dunn und Luther Stickell auf eine heikle Mission, um hochgefährliches, waffenfähiges Plutonium sicherzustellen, das auf dem Schwarzmarkt angeboten wird. Eine aus Weltuntergangsfanatikern bestehende Terroristengruppe plant, es sich unter den Nagel zu reißen und daraus tragbare Atombomben zu bauen. Ihr Ziel: die Welt in Chaos zu stürzen. Hunts Mission schlägt jedoch fatal fehl, weil er das Leben seiner Partner über den Erfolg seines Auftrags stellt. Das bringt das IMF unter Druck, sodass die CIA-Chefin Erica Sloane die Geduld verliert und ihren berüchtigten Agenten August Walker zur Verstärkung schickt…

by filmstarts.de

Viel viel besser als zunächst erwartet – hat super viel Spaß gemacht im Kino zu gucken!

Sicherlich auch zuhause ganz cool. :)

Rating: ★★★★¾ 

 

The Girl with all the Gifts

The Girl with all the Gifts

In einer gar nicht so weit entfernten Zukunft sorgten Pilze dafür, dass fast alle Menschen zombieartige Wesen mit großem Verlangen nach Fleisch geworden sind. Die gefährlichen Kreaturen werden „Hungries“ genannt und die einzige Chance, sie zu heilen, besteht in ein paar Kindern. Deren Mütter wurden während der Schwangerschaft infiziert, der Nachwuchs aber wirkt noch vergleichsweise normal. Dr. Caldwell führt Experimente an den Kindern durch, Sergeant Parks behält sie während des täglichen Schulunterrichts im Auge. Ein Kind unterscheidet sich deutlich von den Altersgenossen in der Militärbasis: Melanie, sie ist intelligenter, will ständig lernen und hat viele Einfälle. Als Hungries die Basis überrennen, entkommt Melanie mit Dr. Caldwell, Sergeant Parks und ihrer Lieblingslehrerin Miss Helen Justineau. Draußen warten Chaos und Zerstörung…

by filmstarts.de

Ziemlich interessanter Film find ich – mal eine etwas andere Herangehensweise an das Thema Zombies.

Rating: ★★★★¼ 

 

Kill TV ~ Mord auf Sendung

Kill TV ~ Mord auf Sendung

Für den kleinen Fernsehsender Channel 6 arbeiten nur Horror-Fans und so ist es kein Wunder, dass das Programm ausschließlich aus Horrorshows besteht. Geschichten über Serienkiller und makabre Verbrechen flimmern über die Bildschirme, ebenso wie die blutige Hitshow des skurrilen Dr. Perseco. Doch eines Tages wird aus dem fiktiven Stoff bittere Realität, als eines der Crewmitglieder tot im Studio aufgefunden wird und plötzlich die Türen nach draußen verschlossen sind. Zusammen mit dem Team eingesperrt ist ein brutaler Killer, dessen tödliche Jagd erst begonnen hat. Die Channel-6-Mitarbeiter brauchen Hilfe von außen, weswegen Dr. Perseco live auf Sendung geht – doch die Zuschauer glauben dem Showmaster kein Wort. Er kann die Kameras aber auch nicht wieder ausschalten, denn der verrückte Killer fordert nun, dass sie weitersenden. Wenn sie sich ihm widersetzen, fließt Blut…

by filmstarts.de

Also… der Film.. ignoriert ihn, wenn er euch ins Auge fällt!

Er ist echt mehr als mies – das einzige, was ich gut fand, war das viele Blut – hahaha xD

Aber nein, der ist echt nicht gut – tut euch den nicht an :’D

Rating: ¼☆☆☆☆ 

 

Logan Lucky

Logan Lucky

Die Brüder Jimmy und Clyde Logan haben es wirklich nicht leicht: Der impulsive Jimmy neigt zu Gefühlsausbrüchen und verliert dadurch einen Job nach dem anderen, Clyde hingegen hat zwar einen festen Job als Barkeeper, wird aber von den Gästen schikaniert, weil er einen Arm verlor und er eine Prothese trägt. Ihre zunehmenden Geldsorgen wollen die Brüder beenden, indem sie beim bekanntesten NASCAR-Rennen der Welt, dem Coca-Cola 600, einen genialen Raubüberfall durchführen. Ihre Schwester Mellie soll helfen, weitere Unterstützung für seinen Coup erhofft sich das vom Pech verfolgte Duo vom legendären Bankräuber Joe Bang – der allerdings erst befreit werden muss, weil er momentan hinter Gittern sitzt. Und auch nachdem das vollbracht ist, geht der Plan natürlich nicht so reibungslos über die Bühne, wie Jimmy und Clyde sich das vorgestellt haben…

by filmstarts.de

Sehr sehr witzig :D

Rating: ★★★★☆ 

 

Findet Dorie

Findet Dorie

Ein Jahr ist vergangen, seit Clownfisch-Vater Marlin seinen verschollenen Sohn Nemo quer durch den ganzen Ozean gesucht hat und dabei tatkräftig von der vergesslichen Doktorfisch-Dame Dorie unterstützt wurde. Die Aufregungen des Abenteuers liegen mittlerweile lange zurück und die Drei sind wie eine kleine Familie. Doch als Dorie eines Tages eine scheinbar unbedeutende Beobachtung macht, schießt es ihr plötzlich durch den Kopf: Wo sind denn eigentlich ihre Eltern abgeblieben? Kleine Bruchstücke ihrer Vergangenheit kommen auf einmal zurück und lassen sie nicht in Ruhe. Für Dorie ist klar: Dieses Mal muss sie sich auf die Suche begeben. Gemeinsam mit Marlin und Nemo macht sie sich auf eine Reise voller Gefahren, die sie bis ins Meeresbiologische Institut in Kalifornien führt. Doch wird sie dort endlich mit ihrer Familie wiedervereint?

by filmstarts.de

Sehr süß! :)

Wer Findet Nemo mochte, der mag Dorie definitiv ebenso ;)

Rating: ★★★★¼ 

 

Aggretsuko

Aggretsuko

Retsuko hat mit zahlreichen Alltagsproblemen zu kämpfen, deshalb lässt die rote Panda-Dame beim abendlichen Karaoke ihrem Frust freien Lauf.

by filmstarts.de

Haha, der Anime ist einfach göttlich! :D

Mega lustig und süß gemacht! <3

Rating: ★★★★½ 

 

Devilman Crybaby

Devilman Crybaby

Akira Fudo ist ein friedlicher, völlig normaler 16-jähriger Schüler, dessen wohl einzig außergewöhnlicher Charakterzug sein großes Herz ist. Der empathische Junge weint oft, meist um das Unglück anderer. Sein bester Freund Ryo ist das komplette Gegenteil: Er ist reich, hyperintelligent, gutaussehend und nach einer Reise davon überzeugt, dass Dämonen unter den Menschen leben und die Erde zurückerobern wollen. Er nimmt Akira mit zu einer exzessiven Drogenparty, die seiner Meinung nach der Anbetung der Dämonen gewidmet ist. Tatsächlich treten diese bald in Erscheinung und richten ein Blutbad unter den Feiernden an. Im Durcheinander schafft es Ryo, einen Dämon mit Akira zu verschmelzen, dessen Leben sich nun für immer verändert. Der Teenager wird zum Devilman, mit all den schrecklichen Kräften eines Dämons, aber auch dem guten Herzen eines Menschen.

by filmstarts.de

Der Zeichenstil war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, teilweise war es auch etwas sehr abgedreht – aber an sich hat mir die Idee und Story ganz gut gefallen ^^

Es ist jetzt nicht der “beste Anime aller Zeiten”, aber ich fand ihn ganz cool.
Ist jedoch nicht unbedingt für jeden etwas ;)

Rating: ★★★★¼ 

 

The Walking Dead ~ Staffel 8

The Walking Dead ~ Staffel 8

Wenngleich Rick bis zum Schluss an die bessere Welt geglaubt hat, muss er sich mittlerweile eingestehen, dass diese Vision einer friedlichen Zukunft nun ferner ist denn je. Sein Plan, mit vereinten Kräften gegen Negan in die Schlacht zu ziehen, ist genau an dem Punkt gescheitert, an dem er von Jadis und den Scavengers verraten wurde.

by moviepilot.de

Mega Staffel!

Zwar manchmal auch so “arggg!”, aber insgesamt fand ich sie wirklich ziemlich gut.

Das Ende würde auch als Schluss für die ganze Serie passen, aber ich bin auf die nächste Staffel gespannt ;)

Rating: ★★★★¾ 

 

Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: