#0801 [Session-Life] Weekly Watched 2018 #13 – #15

Es gab ziemlich lange keine Weekly Watched mehr – aber hier kommen KW13 (26.03.2018 – 01.04.2018), KW14 (02.04.2018 – 08.04.2018) und KW15 (09.04.2018 – 15.04.2018)!

 

Pets

Pets

Jeden Tag spielt sich in Haushalten auf der ganzen Welt derselbe Vorgang ab: Haustierbesitzer lassen ihre Schützlinge zu Hause für den Arbeitstag zurück. Zwar sind längst nicht alle damit einverstanden, sich Pfötchen drehend der Langeweile hinzugeben. Aber ein so treuer Hund wie Max kann es einfach nicht erwarten, seine Katie wiederzusehen und so bezieht er direkt vor der Wohnungstür Stellung. Doch eines Tages bringt sie einen neuen Freund für Max mit, den pelzigen Duke Zwei Hunde in einem Haushalt sind definitiv einer zu viel – zumindest sieht das Max so. Aber eines Tages werden sie bei einem Ausflug von Hundefängern geschnappt und weggebracht. Zum Glück machen sich zahlreiche ihrer Freunde auf, sie zu finden und zu retten. Unterdessen lernen die zwei Hunde das teuflische Häschen Snowball kennen, das ganz eigene Pläne schmiedet…

by filmstarts.de

Er ist SOOO witzig und süß!

Ich will nicht spoilern und viel andere Worte werdet ihr von mir dazu nicht hören! xD

Anguckeeeen!

Rating: ★★★★¾ 

 

The Huntsman & the Ice Queen

The Huntsman & the Ice Queen

Lange vor ihrer schicksalhaften Schlacht gegen Snow White regiert die böse Königin Ravenna gemeinsam mit ihrer Schwester Freya ihr Reich. Doch dann wird Eiskönigin Freya durch einen bitteren Verrat das Herz gebrochen und sie flieht aus ihrer Heimat in einen winterlichen Palast, in dem sie einsam ihr Dasein fristet und ein Heer aus kriegerischen Huntsmen um sich schart. Unter den ihr treu ergebenen Kämpfern sind auch Eric und Sara, die jedoch gegen Freyas oberstes Gebot verstoßen, als sie sich ineinander verlieben: Niemand in ihrem Reich darf Liebe empfinden! Die Eiskönigin schickt das Liebespaar in die Verbannung. Als Eric und Sara Jahre später zu Ohren kommt, dass Ravenna in einem magischen Spiel gefangen und von Freya befreit wurde, werden ihre schlimmsten Befürchtungen wahr: Das Schwesternpaar will nun gemeinsam das gesamte Land unterjochen. Doch da haben die Königinnen ihre Rechnung ohne die verbannten Huntsmen gemacht…

by filmstarts.de

Ja, ich fand ihn ganz unterhaltsam – auf jeden Fall auch besser als den anderen Teil ^^
Kann man sich angucken – aber im Kino hätte ich ihn jetzt nicht geguckt ;)

Rating: ★★★¾☆ 

 

STAR WARS in Concert: Eine Neue Hoffnung

STAR WARS in Concert: Eine Neue Hoffnung

„Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis …“ Seit Jahrzehnten begeistert die größte Science-Fiction-Saga der Filmgeschichte weltweit Millionen von Fans aller Generationen, nicht zuletzt auch durch die Filmmusik von John Williams, die zu den erfolgreichsten Soundtracks der Kinogeschichte gehört. Pünktlich zum 40-jährigen Jubiläum startet das mächtige Weltraum-Epos nun als audiovisuelles Gesamterlebnis seine Reise in die Konzertsäle.
Die von George Lucas bis ins Detail durchdachte Star-Wars-Saga hat die Filmlandschaft Hollywoods revolutioniert und bis heute nichts von ihrem Charme eingebüßt. Mit ihrer mythischen Geschichte, ihren fesselnden Charakteren und den bahnbrechenden Spezialeffekten wurde die Star-Wars-Saga zu einer Ikone der amerikanischen Kultur.
Freuen Sie sich auf die Oscar-, Golden Globe- und Grammy-prämierte Musik von John Williams, während gleichzeitig der komplette Film auf einer Großbildleinwand zu sehen ist.

by facebook.com (Veranstaltung)

Es war einfach GROßARTIG mit dem Live-Orchester!

Immer wieder totale Gänsehaut – einfach toll!
Zum nächsten Teil wollen wir definitiv auch wieder gehen!

Rating: ★★★★★ 

 

Criminal Minds ~ Staffel 11

Criminal Minds ~ Staffel 11

Als ein Meth-Koch in seinem eigenen Labor in Seattle ums Leben kommt, wird sofort die Polizei alarmiert. Schnell ist klar, dass es sich nicht um einen Unfall, sondern um Mord handelt. Wer auch immer der Mörder war: Er hat dem Opfer eine Flüssignahrung injiziert, von der ansonsten bloß Menschen mit einer Magensonde Gebrauch machen. Zudem wurde der Meth-Koch so geschminkt, dass er wie ein Clown aussieht.

Das Profiler-Team sieht sich die Sache näher an und muss schnell Parallelen zu einem ähnlichen Fall feststellen, der sich vor gar nicht allzu langer Zeit in Albany ereignet hat. Dort war es ein Familienvater, der auf die gleiche Weise gestorben ist. Könnte es sich bei dem Fall also um einen Wiederholungstäter, wenn nicht sogar einen Serienkiller handeln? Und wenn ja: Wer ist das nächste Opfer, das auf seinem Plan steht?

by moviepilot.de

Die letzte frei verfügbare Staffel – und es ist doch so spannend!
Aaaah.

Rating: ★★★★☆ 

 

Ready Player One

Ready Player One (Kino) 3D

Im Jahr 2045 spielt sich das Leben vieler Menschen auf der heruntergekommenen Erde zum größten Teil nur noch in der OASIS ab. Das ist eine vom ebenso genialen wie exzentrischen Programmierer und Web-Designer James Halliday erfundene virtuelle Welt, die mehr als die düstere Realität zu bieten hat. Die meiste Zeit seines jungen Lebens verbringt auch der 18-jährige Wade Watts damit, mit seinem Avatar Parzival in diese Welt einzutauchen und zu versuchen, die Aufgaben zu lösen, die Halliday vor seinem Tod in der OASIS hinterlassen hat. Demjenigen, der als erster alle Herausforderungen meistert, winkt nämlich unermesslicher Reichtum und die Kontrolle über die OASIS. Bislang sind Wade und seine Freunde, darunter Ar3emis und Aech, zwar stets schon an der ersten Aufgabe gescheitert, doch sie geben nicht auf – ebenso wenig wie der skrupellose Konzernchef Nolan Sorrento, der sich OASIS unbedingt unter den Nagel reißen will…

by filmstarts.de

Meega Film!
Viel Retro und Popkultur, tolle Songs und schöne Umsetzung.

Ich kenn das Buch nicht und kann es damit nicht vergleichen, aber der Film hat mir mega gut gefallen!

Das 3D war auch erstaunlich gut, da konnte ich nicht viel meckern – und ich guck eigentlich immer ungern in 3D ;)

Ggf. gucken wir uns den sogar noch einmal an!

Rating: ★★★★¾ 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: