#0717 [Session-Life] Weekly Watched 2017 #41

Ein wenig überfällig – aber hier kommt das Weekly Watched für KW41 (09.10.2017 – 15.10.2017)!

Kingsman ~ The Golden Circle

Kingsman ~ The Golden Circle (Kino)

Nachwuchsspion Gary „Eggsy“ Unwin und sein Kollege Merlin werden mit einer neuen Gefahr konfrontiert: Die skrupellose Poppy zerstört das Hauptquartier ihrer Geheimorganisation Kingsman und hält die ganze Welt als Geisel. Doch glücklicherweise machen sie die Entdeckung, dass es noch eine weitere Spionageagentur wie die ihre gibt, die parallel in den USA gegründet wurde. Also verbünden sie sich mit der von Agent Champagne geleiteten Organisation Statesman, um Poppy das Handwerk zu legen und einmal mehr die Welt zu retten. Dafür müssen die britischen Spione mit ihren amerikanischen Kollegen Agent Tequila und Agent Whiskey zusammenarbeiten und ihr ganzes Können aufbringen, aber zum Glück hat Eggsy ja schon jede Menge Erfahrung darin, die Welt zu retten…

by filmstarts.de

Wie bereits der erste Teil super lustig, viel Action und nette Effekte – die Dialoge waren auch wieder zum Wegschmeißen – einfach göttlich! :D

Muss jetzt vielleicht nicht unbedingt im Kino sein, aber definitiv ein Must Seen für mich! ;)

Rating: ★★★★★ 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: