#0710 [Session-Life] Weekly Watched 2017 #35

Wie ihr selbst sicher bemerkt habt, gibt es aktuell wenig, was wir gucken – wir sind im Moment recht oft im Würfel & Zucker und verbringen dort viel Zeit.
Es macht einfach so viel Spaß und das muss man auch ausnutzen! <3

Aber wir waren auch einmal im Kino und somit gibt es auch ein Weekly Watched für KW35 (28.08.2017 – 03.09.2017).

Atomic Blonde

Atomic Blonde (Kino)

Berlin, November 1989: Kurz vor dem Fall der Berliner Mauer wird ein MI6-Offizier tot aufgefunden. Er sollte Informationen einer geheimen Quelle auf der Ostseite der Stadt in den Westen schmuggeln – genauer gesagt: eine Liste mit allen Namen der auf beiden Seiten Berlins tätigen Spione. Doch die Liste wird bei der Leiche nicht gefunden. Gebrieft von ihrem MI6-Vorgesetzten Gray und dem CIA-Chef wird die erfahrene Spionin Lorraine Broughton in das Pulverfass sozialer Unruhen, Spionageabwehr, gescheiterter Missionen und geheimer Hinrichtungen geschickt, um die streng vertrauliche Liste und damit die Identität britischer Agenten zu sichern, deren Leben davon abhängen. Lorraine trifft den Ex-Geheimdienstler David Percival, der ein wichtiger Kontaktmann ist – und sie trifft die verführerische französische Agentin Delphine…

by filmstarts.de

Der Trailer war eigentlich ganz cool, also stand für uns schon fest, dass wir AB im Kino gucken – schließlich hatten wir ja auch noch Freikarten vom Sommerticket.

Wir wurden auch nicht enttäuscht – viel Action, teilweise auch „bunt“ und eine interessante Idee.
Uns fiel aber schnell auf, dass der Trailer etwas anderes erwarten lies.

Sehr cooler Plottwist! :D

Würde ich euch allen empfehlen im Kino anzugucken! ;)

Rating: ★★★★½ 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: