#0701 [Session-Life] Weekly Watched 2017 #30

Letzte Woche haben wir nicht viel geguckt, weil wir viel unterwegs waren – hier aber das Weekly Watched für KW30 (24.07.2017 – 30.07.2017).

Baby Driver

Baby Driver (Kino)

Fluchtwagenfahrer Baby hat einen Tinnitus, weswegen er ständig über Kopfhörer Musik hört. Doch dies macht ihn trotz seiner jungen Jahre auch zu einem der besten in seinem Job: Zu den Klängen seiner persönlichen Playlist rast er jedem Verfolger davon, ein Talent, welches Gangsterboss Doc auszunutzen weiß. Bei ihm steht Baby in der Schuld und daher muss er für Doc Aufträge als Fluchtwagenfahrer ausführen und zum Beispiel Buddy, dessen Freundin Darling, den fiesen Griff  und den unberechenbaren Bats bei ihren Coups kutschieren und anschließend dafür sorgen, dass sie den Cops entkommen. Dabei hat sich Baby in Kellnerin Debora verliebt und will eigentlich aussteigen. Doch vorher gibt es noch einen letzten Auftrag zu erledigen…

by filmstarts.de

Ich fand ihn super und hatte meinen Spaß!

Mega Soundtrack, nette Effekte, einiges zu lachen.

Über die Story kann man sich mal wieder streiten, aber bei so einem Actionfilm brauch ich keine tiefgründige Geschichte ;)
Nur das Ende war mir etwas zu kitschig, aber nun ja :D

Macht auf jeden Fall gut Laune ;)

Rating: ★★★★½ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: